iexplore.exe hat problem festgestellt *???*

  • WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iexplore.exe hat problem festgestellt *???*

    hallo ihr,

    ich gehe normalerweise mit aol ins internet, habe das aber zu ende februar gekündigt und gewöhne mich daher schon mal an den "normalen internetexplorer" ;)

    da ist mir aufgefallen, wenn ich über aol hier ins board gehe, habe ich null probleme, aber mit dem internet-explorer krieg ich die seite gar nicht auf, weil dann immer die meldung: "iexplore.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" kommt und dann schließt sich das fenster ja ganz.

    was ist da loooooos? hab die scandisk schon deaktiviert, also daran lags wohl nicht, virenscan hab ich auch schon gemacht, auch nichts...

    ich will doch in zukunft auch noch hier "unterwegs sein"....

    daher bräuchte ich dringend hilfe von euch, was ich tun kann, um das zu beheben.

    liebe grüße
    granny
  • nimm Firefox ist eh besser....

    ne, spaß beiseite das kann dein AOL sein das da zwischen rumfunkt, bis jetzt waren alle AOL Versionen sehr systemeingreifend...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Naja ein ähnliches Problem gab es auch schon in paar Threads vorher

    Hier nochmal was ich geschrieben hatte.Müsste das gleiche Problem sein.Falls es nicht klappt liegt es an AOL

    Du gehst mit der Rechten Maustaste auf Arbeitsplatz--->Eigenschaften--->Erweitert.Dort auf die Schaltfläche Fehlerberichterstattungen.Dort markierst du "Fehlerberichterstattungen deaktivieren".

    Mfg

    gb2003
    [size=2]Out of Order[/size]