Brauche Hilfe beim brennen von Gothika

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe beim brennen von Gothika

Ich habe in eurem Archiv gewühlt und folgende Anleitung zum Brennen gefunden.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Posted by: Bogeyman

- DVD Decrypter im IFO Mode starten.
    - nachdem Du dann das richtige Laufwerk ausgewählt hast, sollte DVD Decrypter auch automatisch die richtige PGC auswählen (also den Hauptfilm)
    - oben hast Du dann die VTS/PGC Auswahl, unten links die Chapter und unten Rechts die Cells.
    - uns interessieren nur die Cells. Bei dem automatisch gewählten PGC musst Du nun vom ersten Chapter die ersten 4 Cells abwählen. Bei DVD Decrypter ab Version 3.5.0.0 sollten die auch mit einem Sternchen gekennzeichnet sein.
    - nun nurnoch auf Start klicken und du hast den Hauptfilm auf der Platte.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Soweit sogut, ich habe den Hauptfilm, und wie brenne ich den jetzt? Bitte bitte helft mir. :confused:
  • gothika ist zum kopieren relativ schwierig, bzw nein nicht schwierig, sondern man muss eben wissen wie es geht, da standardproggis wie dvddecrypter oder clonedvd sich die zähne dran ausbeissen. ich hab selbst lange genug bei dem film rumgedoktert.
    so funzt es auf jeden fall (zumindest hat es so bei mir geklappt):
    anydvd an, mir vobblanker die komplette dvd auf festplatte kopiern anschliessend wie gewohnt mit dvd shrink rippen und dann mit einem brennproggi brennen.
    wenn du den vobblanker nicht hast, pn an mich...

edit:
    es ist wichtig, dass du eine anydvd version hast, die defekte sektoren (variante des kopierschutzes) erkennt und berücksichtigt. das muss natürlich auch so eingestellt sein. am besten immer die neuste anydvd version verwenden