Problem bei Word-tabellen

  • geschlossen
  • Word

  • ManVanHell
  • 1259 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem bei Word-tabellen

    Hallo, auf dem alten win 95 rechner meiner mutter, ist auch das alte office drauf.

    Wenn man ein Word-dokument öffnet, eine Tabelle erstellt, kann man aber nur in die erste Spalte schreiben.

    Will man in die zweite rutschen, kommt eine Fehlermeldung

    Programm wird geschlossen

    blablabbla.

    Kann mir jemand helfen ?
  • Tirtt das Problem zum ersten mal auf ? Oder versucht ihr zum ersten mal eine Tabelle damit zu erstellen ?

    Also was ich dazu bis jetzt sagen kann ist, warum macht ihr das nicht über exel ? Ist doch extra für Tabellen konzipiert worden ! Falls ihr das Office Paket habt wird das auf jeden Fall dabei sein !

    Oder es ist irgendwas an Word beschädigt ! Würde es vielleicht erst noch mal neu installieren!

    Und noch was zum Betriebsprogramm Win95 würde ich nicht drauf lassen nicht nur weil es so alt ist hat auch eininge schwere Bugs drin, würde dann eher auf Win98 oder so gehen, aber das nur mal am rande !

    Probiere das einfach mal aus !

    greetz Gh0st
  • Gibt mal die genaue Fehlermeldung mit

    misfits schrieb:

    Programm wird geschlossen

    blablabbla.
    kann man ja nun nicht viel anfangen.
    Noch ein Tipp von mir, unter Hilfe kann man das Progi reparieren lassen, vielleicht ist dann die Fehlermeldung weg.(Weiss jetzt aber nicht genau ob es bei dieser Version auch schon ging, ist schon ein bisschen her wo ich das noch hatte)
    Und wie GhOst schon schrieb, nehmt dafür doch Excel.