Bush in Deutschland

  • Aktuell

  • freestyler
  • 2785 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Gipfel der Unverschämtheit, sind Bemerkungen von Koch und Beck bzgl. der Beeinträchtigungen wie, "bei einem Gast schaut man ja auch nicht darauf ob er wenn er zu Besuch ist ein oder zwei Glas Wein trinkt..." Hier sieht man wieder einmal wieder wie weit die Politiker von der Realität entfernt sind, ihre Kinder konnten ja an dem Tag in die (Privat-)schule gehen....
    gruss
    Rainer
  • Ja COmanda Busch der könig des krieges kommt zu uns und alle springen aus dem Häuschen das ist doch total krank ! wegen so einem ....... so ein therater naja von der kohle abgesehen jaja der staat hat kein geld werden wir bald sehen !!!nächste woche werde ich sicher auf der autobahn wegen dem lieben bush 4 blitzer hinter einandere sehen ! ja das geld muss ja irgendwie wieder rein ! und wir dürfen zahlen sowas kotz mich. (uhhh abreagiert) Ja sorry was soll man da machen unser wirtschaft geht es beschießen entschuldigung verschießen ! und was machen wir geben unnutzen geld aus für Mister Busch ! ja weiter so :würg:

    EDIT :( dank an doc lion ! :)
  • Also war denn überhaupt jemand von euch in den betroffenen Zonen..

    Ich arbeite am Flughafen und kann euch sagen.. Da war Ausnahme-Zustand..

    Keiner durfte sich auf dem Rollfeld aufhalten usw.

    Ich finde auch das die Sicherheitsvorkehrungen maßlos übertrieben waren. Man hätte die Autobahnen auch kürzer Sperren können..

    Was die Gulli Deckel angeht.. Naja das haben sie schon zu clintons Zeiten gemacht.. Aber egal..

    Und was die Abhängikeit Deutschlands angeht.. muss ich leider Recht geben.. Wir sind was das Militär angeht eben keine MACHT und wenn uns mal jemand was will können wir nur auf Freund hoffen..

    Gruß
    Dragon
  • ich frage mich was mir hätte pasieren können wenn ich in der route vom bush gewohnt hätte und ne grillparty auf meiner terasse (die zufällig genau an der straße liegt *gg)
    und hätte nicht denplatz geräumt?
  • @ adema:
    Erstens wär's zu kalt gewesen für 'ne Grillparty draussen und zweitens hätten dich die Bullen schon bei der Vorbereitung hops genommen und du würdest vermutlich noch heute verhört werden!!!
  • Ich versteh eigentlich gar nicht, warum ihr euch darüber alle so aufregt.
    WÜrdet ihr die ganze Sache ein bisschen objektiver betrachten und nicht diese Anti-Bush Stimmung mitbringen, dann würdet ihr das ganze bestimmt entweder für angemessen bzw. normal halten, oder es würde euch nicht groß kümmern.
    Denn überlegt mal, es war der mächtigste Politiker der Welt in Deutschland, und jetzt überlegt mal, was passiert wäre, wenn es wirklich zu einem Attentat oder dergleichen hier in Deutschland gekommen wäre, nur weil die Sicherheitsvorkehrungen zu lasch waren.

    Und besonders die größeren Firmen werden die Ertragsausfälle wieder reinholen, indem sie die Schichten einmal doppelt machen oder anders legen.

    Zudem finde ich es besser, wenn man zu den USA ein gutes Verhältnis pflegt, anstatt im Streit zu liegen. Denn der Irak-Krieg ist eigentlich kein großes Thema mehr und die friedliche und demokratische Welt kann viel mehr erreichen, wenn sie zusammenhält.

    Man muss sich ja nicht in allen Punkten immer einig sein, aber ein großer Grundkonsenz ist doch trotzdem zwischen den USA und Deutschland vorhanden.
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]


    [/size]
  • @ fromHELL

    naja gegen eine gewisse art der sicherheit hat ja auch gleube ich keiner hier. nur man sollte es nicht übertreiben und in die grundgesetze eingreifen. weil wenn man seine eigenen 4 wände nicht verlassen darf ist das freiheitsberaubung und verstoss gegen die freie bewegungsfreiheit. ok, dass wäre jetzt ziemlich krass aber so ist es nunmal. hätte nur noch gefehlt, dass sie mit panzern durch die stadt gerollt wären und flaks aufgebaut hätten.
    aber wie sich jetzt herausgestellt hat, war die ganze sache masslos übertreiben. vor allem waren die autobahnen länger als nötig gesperrt. hätte bei einer anständigen organisation und planung nicht so loange gedauert.
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Hi Ich wohne ja in Wiesbaden so übertrieben abgesperrt war das nicht was ich übertrieben fand wegen dem Gullideckeln. In Mainz kastel wohnt mein Freund der arme Kerl konnte an diesem Tag noch nicht mal über die Strasse hier in Wiesbaden war alles ganz okay nur die Büsse sind nicht gefahren aber dafür Schulfrei gehappt.

    MFG ali4utr
  • Da sieht man ja, wie sich die Zeiten ändern. Bushs Vater war vor etwa 10 Jahren in Deutschland und da hat man wesentlich weniger Aufwand zu seinem Schutz betrieben. Und in Deutschland wurden ja in den letzten Jahrzenten sowieso keine Präsidenten oder andere bei Besuchen ermordet... aber besser so, als wenn sie ihn umgebracht hätten...das hätte unser Verhältnis zu den USA mächtig unter Spannung gesetzt.
  • Yutis schrieb:

    ...wenn das ding einer als wurfgeschoß benutzen wollte, müßte er Superman sein, also ich kann darüber nur lachen. :öm:

    Es ging doch nicht um den Gullideckel als Wurfgeschoss!!! :rolleyes:

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~