Icq Liste Leer!!!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Icq Liste Leer!!!!

hi leute ..hab da ein fettes problem ...unszwar mit icq ...als ich eben es aufmachte sah ich das die komplette liste weg bzw leer ist ...hab nur noch ne anzeige drauf mit >> fügen sie bitte ihre kontaktliste ein <<< das wars ....komisch wo ist die hin ...gestern ging es noch aber jetzt komplett leer ..woran kannes liegen ..hatte auch keinerlei problem mit dem rechner oder inet ...dringend hilfe benötigt

cigar
  • jo das haben viele von den fsblern auch schon :D
    wahrscheinlich ist irgendwas mit der datenbank nicht ok

das kam bei mir nach 10mal einwahl und neuinstallation ^^:
    "your buddy list is currently not available, but it has not been lost. please try again later"

mfg lilshady
  • icq server down...

trillian zeigt mir an, dass meine contact-list nich verfügbar is, und bei miranda werden alle als offline angezeigt...
    naja, wird scho wieder... ^^

EdiT: OK, langsam solte es wieder gehen. Zumindest zeigt mir Trillian keinen Fehler mehr. *daraufwartdassendlichjemandonlinekommt* ^^
  • Bei mir geht Trillian auch nicht...

Das steht auf Icq.+o+...!!!No Icq Contact list? Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers.

We apologize for the inconvenience and are working on fixing this, so please try again later.

Kann wohl noch ein bisschen dauern...