sig

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin jetzt seit etwa 2 Wochen hier im board, hab 5 uploads gemacht und pubs angeboten und verteilt, mit anderen Worten gezeigt, dass ich mich im board engagieren will.
    In den letzten Tagen hab ich mir auch ne sig zusammengebastelt, die entsprach offenkundig nicht in allen Punkten den board rulez.
    Es wäre wirklich nett gewesen, wenn ein mod das Engagement anerkannt hätte und mich in ner kurzen PN darauf aufmerksam gemacht hätte, was ich ändern muss, statt einfach die ganze chose weg zu putzen und den lapidaren unten zu bewundernten Satz hin zu schreiben.
    Klar hat so'n mod ne Menge Kram am Hals, bin selbst mod in nem anderen board und weiß, was Sache ist.
    Ich muss wahrscheinlich auch froh sein, dass ich net sofort ne Verwarnung kassiert hab;
    andrerseits ist der beste Garant für nen guten Umgangston und gegenseitiges Helfen in ner community ein gutes Vorbild der mods.
    Na ja, immerhin hat er ja gegrüßt ;)
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • Vielleicht kasnnst du - ausnahmsweise toleriert - hier deine alte SIG mal darstellen, um dir genau zu sagen, was nicht in Ordnung war.
    In den Boardrules & FAQ steht recht genau, was in die SIG darf und was nicht, bz.w wie lang und breit etc...
    Schau mal hier: freesoft-board.to/showthread.php?t=37642

//EDIT:
    Och nee, restore, nicht schon wieder!! :rolleyes:
    Dein Fall lag doch ein bisschen anders und fang nicht an, hier wieder rumzuspammen. Dein Beschwerde-Thread wurde von Holger selbst geschlossen! An deiner Verwarnung bist du wegen deiner bewussten Provokation selber schuld. :depp:
  • Tja so stehts halt in den Regeln, wenn die Signatur ungültig is, wird sie gelöscht, meine wurde auch mal gelöscht, kein Plan warum, hab aber ne neue :fuck:

Musch es ja net persönlich nehmen

flamefox

[EDIT] Mann in der kurzen Zeit 2 Posts vor mir :D
  • hmmm, soll wirklich keine Provokation sein, auch wenn der letzte Satz schon ein bisschen Sarkasmus einschließt.
    Ich fühl mich wohl hier im board, will mich net outen, aba wenn dies Forum ernst genommen werden soll muss es erlaubt sein, solche Dinge an zu sprechen und zu diskutieren.
  • @ doc
    ich danke dir für dein Angebot und deine Hilfe!
    Ich hatte mir das schon durchgelesen und mir gedacht, es könnte der Umfang der sig sein, der anstößig war; wenn ich links zu meinen uploads einsetze gibt das natürlich im script wesentlich mehr Zeilen als hinterher in der sig.
    Außerdem war ich net sicher, ob ich die Vergabe von pubs "anpreisen" durfte.
    Wie auch immer - es war nix Aggressives, Volksverhetzendes oder sonst wie Verwerfliches, da wär'n kleiner Hinweis schon sehr hilfreich gewesen, denn
    Wir behalten uns vor, Usersignaturen bei Verstoß ohne Rücksprache zu löschen

d.h. für mich, da gibbet durchaus Ermessensspielräume.
    Egal, vielleicht hat der Betreffende heut schon ne Menge Stress gehabt, ich bastel das Ding neu, in der Hoffnung, dass ich's net wieder versiebe :D
  • Die passt ;)

Es ist normal, dass Signaturen zu lang sind, gelöscht werden. Klar ist das schon ein wenig Arbeit eine Signatur mit allem drum und dran zu erstellen, aber es muss trotzdem darauf geachtet werden, dass die Signatur nicht zu lang wird.
    Warum, steht auch in den Boardrulez.
    Ich bin ja noch nicht lange Mod hier und habe schon ~10!? Siganturen gelöscht.
    Verwarnung gibt es nur für krasse Signaturen - wenn jemand beleidigt wird, "illegale" Links drin sind oder es wiederholt geschieht.
    Immerhin wird eine Benutzernotiz eingetragen, somit weißt du, wer sie gelöscht hat und warum.

Was ich aber auch schon gemacht habe, ist einfach eine Leerzeile gelöscht :D

restore: Das war mehr als verdient, da musst du gar nicht so tun...

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]