Fierfox

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo

    Ich benutze schon seit langem Fierfox, weil der IE bei mir oft ohne Vorwarnung einfach ausgeht.
    Seit paar Tagen braucht er aber beim start paar Sekunden bis er im Internet ist und das schlimme: wenn ich bei google ein langes begriff eingebe, dann sucht er lange und schlisst sich plötzlich.
    Hab versuch komplett zu deinstalieren und neu draufhauen, aber er übernimmt die alten Einstehlungen und somit auch den Fehler.

    Kann man da was tun?
  • Hallo,

    was für ne Internetverbindung hast du denn ??
    ( Der Browser heißt FIREFOX, und der andere IE )
    Eventuell mal nachschauen, wie deine Timeout Einstellungen sind.

    MfG

    Filemakerdream

    edit:

    also damit können wir doch alle mal gleich was anfangen.
    mach einfach alle Tips rückgängig und schau nach deinen Verbindungszeiten.
    Im Notfall bieten Tuningprogramme die möglichkeit, die Interneteinstellungen zu editieren, bzw. Standartprofile wieder herzustellen.
  • welche langen suchbegriffe gibst du denn ein?
    laufen vll neue prozesse oder dienste die bandbreite klauen...
    hast shcon mal nen speedtest gemacht um zu sehn ob das prob generell bei deiner verbindung liegt oder vll nur am auflösen des dns.
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • Naja hab keine neuen Programme im hintergrund. Es muss warscheinlich an den veränderten Interneteinstellungen liegen.
    Hab z.b Outlet shop aachen eingegeben und das stürzt er IMMER ab. Hab bei meiner Mutter auf dem Rechner ausprobiert ob es bei ihr so ist , aber bei ihr klappt es. Wir gehen über einen Router ins Netz, aber daran kann es ja nicht leigen.