Nokia 3510i entsperren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokia 3510i entsperren

Hi Leute,

habe ein Nokia 3510i und würde es gern entsperren lassen...

IMEI: 351354805484124

Code: 0510644

Kann mir da jemnad helfen????:(

MfG
  • ah. jetzt hab ichs.so.
    tu mal die d1karte aus deinem handy raus und schalte das handy ohne karte an. dann steht da irgendwas wie telefon eingeschränkt oder so. dann gebe folgenden code ein:

#pw+849331675705436+7#

das p und das w erhälst du durch mehrmaliges drücken der * taste!

ACHTUNG!!!!!!! SOLLTE NACH DEM 2. VERSUCH DEN CODE EINZUGEBEN NOCH IMMER STEHEN FALSCHER CODE ODER SO DANN NICHT MEHR VERSUCHEN SONDERN HIER POSTEN, DA MAN NUR 5 VERSUCHE HAT. ANSONSTEN SCHROTTET SICH DIE SOFTWARE!!

bitte poste ob es funktioniert hat

der code ist für:
    IMEI: 351354805484124
    MCC+MNC:26201
    ASIC2 (NOKIA 3510(i))
    V2 Codes (33820)
  • Alles klar, ich werd es heute abend mal ausprobieren....

Nur noch ne Frage, wie bekommt man den Code raus und welches Prog muss ich da benutzen?

MfG Hollow
  • So, hab´s mal ausprobiert....

1. ohne SIM kann ich nicht´s eingeben:(
    2. mit SIM kann ich den Code eingeben aber funkst immer noch nicht, zeigt dann wieder Telefon eingeschränkt...

Was nun?

Gruß
  • mach mal handy aus, dann akku raus, dann sim karte rausnehmen, akku wieder rein handy anschalten. da müsst doch stehen simkarte bitte einsetzen oder so. dann versuch mal irgendwelche zahlen zu drücken. das müsste doch funzen. dann #pw+849331675705436+7#
    eingeben. das muss funzen. ach ja. wieoft hastes probiert?? welche software version hast du?? *#0000#
  • So, funkst immer noch net!!!!:( Der zeigt mir dann: "Einschränkung löschen nicht möglich" sooooo ein scheiß.... *rrrrr*

Sicher bin ich mir net, es war nur in einem T-Mobile Karton drin, aber passend zu diesem Handy....Müsste doch D1 sein oder???? Was ist eigentlich wenn man mal den D2 nimmt?!

Ach so...Version 03.51 RH-9 vom 17.12.02

MfG Hollow
  • kommt drauf an. wenn es z.b. auf d2 gesperrt wurdekannste es nicht mit einem d1 unlock code berechnen. mal mal den akku raus und guck auf dem kleinen sticker wo auch die imei steht. da müsste stehen D1 oder Vodafone oder so stehen
  • Hmm, nix!!! Aber ich kann jetzt definitiv sagen is von T-Mobile.....

Man ey, ick hab dich D1..so ein Schmarn!!!!
  • Na wenn es von T-Mobile ist,muss ich doch das Handy mit einer D1-Karte benutzen können oder irre ich mich da.....Mich wundert´s auch nur, dass es mit dem Code net funzt....Ob die Person, die das Handy vorher benutzt hat, noch nen seperaten Tel-Code eingegeben hat?
  • EY [email protected]:

ICH HABE JETZT DIE LÖSUNG. GEBE ANSTATT DEM CODE DEN ICH VOR PAAR TAGEN GEPOSTET HABE DEN HIER EIN:
    ER MÜSSTE 100% FUNKTIONIEREN

#pw+ 85 89 41 67 57 05 43 6 +7#

BITTE TESTEN UND POSTEN OB ES GEFUNZT HAT!!!
  • Sorry, kann es leider net mehr testen!!!! Hab das Handy nicht mehr:(

Trotzdem Besten Dank @daschacka