Laptop von Mediamarkt

  • Kaufberatung

  • Vivi
  • 1185 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop von Mediamarkt

    Wir hatten bis vor kurzem ein Laptop von Medion (von Medimarkt),dass klaputt gegangen ist.
    Nun hat uns Media Markt ein Gutschein über 1400 Euro gegeben,womit wir bei Mediamarkt uns einen neuen kaufen sollen.
    Ich glaube heute sind neue Laptops bei MediaMarkt erschienen und ich würde euch gerne fragen,welchen ihr mir raten würdet?
    Der Laptop darf maximal 2000 Euro kosten,Firma egal,was wichtig ist,er muss stark sein,da ich ihn hauptsächlich zum spielen gebrauche!!!

    Hier der Link:
    shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/…001&parentcategoryId=5000

    Hoffe ihr könnt mir helfen,Grüße Boule

    Fast alle dieser Notebooks auf der mediaMarktseite haben nur 1,7 GHz oder 1,8.
    Mein altes inzwischen kaputtes Medion Notebook hatte 3,06 GHz.Sind denn die 1,7........ auch stark genung?
    Und was ist mit Centrinos,sind die zum spielen zu gebrauchen?

    Hier die beiden ANgebote gefallen mir sehr gut,was haltet ihr von denen???:

    Erstes Angebot:
    shop.mediamarkt.de/webapp/wc...ategoryId=10001

    Zweites Angebot:
    shop.mediamarkt.de/webapp/wc...ategoryId=10001

    Damit müsste sich doch ordentlich spielen lassen oder?
    Ist die NVIDIA GeForce™ FX Go5700 gut?
  • ich würde dir den hier empfehlen: h**p://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=49513&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001

    hat einen richtigen p4 mit ht und ne einigermassen schnelle graka!

    @ Smoothkiller
    wer hat dir denn so geschichten erzählt, dass man beim centrino die taktfrequenz verdoppeln muss??? die dinger sind auf energiesparen gebaut worden. meine mum hat so ein teil, der cpu lüfter ist eigentlich kaum an und er frisst so gut wie keinen strom. aber für spiele ist er nicht so geeignet. also nix mit verdoppeln...
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Da der Preis eh gleich ist. Epfehle ich dir:

    Nimm den Toshiba.

    1. Hast n Markengerät(Ja,ja Siemens ist auch nicht schlecht. Aber trotzdem)
    2. 1024 Mb Ram
    3. Centrino (ist wesentlich Stromsparender. Bei ziemlich gleicher Performance)
  • Vivi schrieb:

    Habe mich für diesen Toshiba entschieden,was haltet ihr davon?

    klick hier



    Also der Toshiba is net schlecht also alles im allem am besten von denn beiden nur das einziege was nich so is ist die Taktfrequenr´z würde ich mal behaupten mit denn 1,6 ghz
  • also wenn du ein notebook haben willst, mit dem du du auch hauptmerklich spielen willst, dann würde ich dir ein ACER notebook aus der Aspire 1800 Produktreihe empfehlen da diese Notebooks einen großen 17 zoll Widescreen Display haben welches ich gerade zum Spielen sehr wichtig finde. (is aber ein stomfresser max. 1,25 std bei akku betrieb)
    P4 3 GHZ, 100 GB HD, 17"TFT, Multi DVD Brener (Dual Layer), Wireless Lan, Bluetooth, IrDa (infrarot), Firewire, USB2.0, ATI X600 PCIexpress, Kartenlesegerät, und man kann es in ausgeschalteten zustand als DVD oder Audio Player benutzen.. inkl Fernbedienung

    Ich selbst hab das Acer Aspire 1802 und bin mehr als zufrieden damit.

    Gruß Mohawk

    edit: preislich liegt das teil so bei 1500-1800€ wobei mediamarkt diesmal am teuersten ist. auf jeden fall mal im internet nach preisen suchen!!!
  • Mohawk schrieb:


    edit: preislich liegt das teil so bei 1500-1800€ wobei mediamarkt diesmal am teuersten ist. auf jeden fall mal im internet nach preisen suchen!!!

    Ja und er hat ausdrücklich geschrieben daß sie einen Warengutschein vom MediaMarkt haben, und den dort kaufen wollen/müssen.

    Ich denk mal langsam ist die ganze Produktpalette von besagtem Markt durch.
    Deshalb mach ich hier mal zu bevor noch mehr Teile aus dem I-Net hervorgekramt werden.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]