Alienware PCs


  • Dreamcatcher
  • 1899 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware PCs

    Wie findet ihr die Alienwarekisten ? 56
    1.  
      Geil (34) 61%
    2.  
      Langweilig (9) 16%
    3.  
      Modde lieber selber (13) 23%
    So mal so ne Frage: Was haltet ihr von den Alienware Gehäusen, also jetzt das Design, ich finde am besten schwarz mit rotem Licht

    Wer sie nicht kennt: w*w.alienware.de

    Beachtet auch die Gallerie !

    Gruß
    Flamefox
  • Die Dinger machen dem Namen Ehre :D
    Das Design gefällt mir sehr gut, kann mir den auch gut in Saucer Silver mit blauem Licht vorstellen.
    Die sind aber eigentlich nur was wenn man selbst nichts mehr dran ändern will. Ich denke das passt sonst nimmer.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Die ursprügliche Frage war ja auch nach dem Design von der Kiste, und das find ich gut. Auf die inneren Werte hab ich gar nicht geschaut :D
    Und auf Preise eh nicht. Weil ich nicht vorhab mir in nächster Zeit irgendwas zu kaufen.
    Also bitte an eventuelle Poster:

    Nur Beiträge wo zumindest auch das Design erwähnt wird, sonst hab ich unnötige Arbeit mit löschen.

    mfg
    werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Also das Design is der Hammer. Da gibts nur ein Problem: die Dinger kann man nur komplett kaufen !! Halt mit inhalt und das is ja wirklich teuer.

    Es gibt zwar gehäuse die sehn so änlich aus , aber die verarbeitung is das letzte. Da gibts eins, das isn normales Dektop Stahlgehäuse wo außenrum nur plaste is die sofort bricht wenn man dran kommt.

    Wenn man so ein Alienware gehäuse irgendwo kaufen könnte wär ich sofort da.
    Das Design is nich zu aufdringlich und nich zu Bunt einfach perfekt.
  • Auch würd nicht nein sagen, wenn mir jemand sowas schenken würde :P
    Also Leute ist ja bald Ostern :D
    Ne Spass bei Seite. Ich finde die Alienware Pc's bzw. Laptops echt klasse.
    Sei es nun Design oder Hardware...
  • ich glaub kaum das die schlecht verarbeitet sind... weil das grundgerüst immer aus einen original ChiefTech gehäuse ist und die gehören ja ich will sogar sagen es sind die besten Tower her von verarbeitung, qualität und aussehen... alienware hat die tower lediglich modifiziert. und wenn die dann noch so hamemrgeil aussehen :eek: am geilsten find ich die grünen tower^^
  • Alienware ist so ne Sache. Ich denke, solange die Qualität in den Kisten selber immernoch top ist, haben die Teile verdammt Style. Auf der ceBit 05 hab ich hunderte Fakes gesehn, die teilweise wirklich nicht schlecht aussahen, doch ich würde mir so ein Case eben nie holen, wenn nicht AlienWare drauf stehen würde und auch drin wäre :)

    Mal ganz abgesehn vom Preis :rolleyes:
  • Mein Freund hat seinen neulich erhalten, vielleicht kann ich mal en paar Pics davon schießen und hier rein stellen! Silber mit blauem Licht, und da ich bald Konfirmation habe werd ich mir auch einen kaufen, aber schwarz mit rotem Licht

    Gruß
    Flamefox
  • für jemand, der möglichst schnell nen neuen pc haben möchte, kann ich alienware nur empfehlen...sin aber verdammt teuer...ich spar lieber en bissl geld un schraub mir mein pc selbst zusammen...da kann ich dann auch entscheiden, was ich modde...