Was ist " _kurdt " ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist " _kurdt " ?

Hi,

kann mir mal jemand erklären was _kurdt auf FTP Servern ist ? :read:

Also ich hab jetzt schon einige Server abgesucht und auf sehr vielen Servern war ein Order mit _kurdt.

Ist das ein Name, von jemanden, der vorher da war, oder hat das etwas mit dem Server zu tun, oder ist das auch so eine Art von Tagged in einer anderen Form ? :(

Was mich wundert ist die häufugkeit dieses Ordners. :(

gruß snoopy
  • love the animals dont eat them+ ?

ist dieses "love the animals dont eat them+" das selbe? oder ist das eine art tag von einer "deletercrew"? jedesmal wenn ich nen pub finde wo etwas deleted ist finde ich häufig diesen ordnernamen... lieg ich da richtig oder ist das auch von einem prog?

bye, dA_LoRd
  • Deletercrew, also wenn da ein Member petzt sind die wohl lebenslänglich auf allen Boards unten durch oder?

Sowas doofes..... aber sowas gibts ja nicht, sondern nur so einzelne )(/§)"&$("§ !!! :mad: :mad: :mad:

Wenn ich jemals einen Deleter zwischen die Griffel bekomme gibts Tote! :mad:

Aber wieder zum Thema, auch ich habe mich oft über die Ordnernamen gewundert, aber wieso werden die generiert? Um zu gucken ob man Verzeichnisse erstellen kann oder?