Xbox mit 200 gigs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox mit 200 gigs

Würde meine Box mit 200 gigs und nem aladin verkaufen alles so gut wie neu hab sie jetzt 3 Wochen meid acenter und alles andere wie emulatoren ,dashboards (evox,avalaunch und noch eins ) und alle proggis die man bruacht .
    Also die BoX hat nen neuwert von 150 Euro
    Festplatte und aladdin mit einbau haben mich etwas über 200 euro gekostet
    Also hab sie drei wochen benutzt wenn ich dafür net genug kriege behalte ich sie halt aber ich hab halt wenig zeit dafür.

Gruß capone

ps;hoffe das das erlaubt ist

Lieferumfang:

# X-Box
    # Aladin-Chip
    # 200gb-Festplatte
    # 1Controller
    # Crossoverkabel(für was auch immer lol)
    # Ein Programm mit dem man übern Pc Xbox Life umsonst zocken kann. (soweit ich weiß legal)
    # Programm mit dem man Xbox images entpacken kann
    # 3 Dashboards(evox .avalaunch,UnleashX)
    # Neuestes Media Center
    #Alle möglichen Emulatoren sind zuviele deswegen hab ich noch net alles ausprobiert Bsp .Gameboy advance ,ps1 ,nes,snes,geo,Saturn
    # Um die 20 Programme halt alles was man braucht
    #Es sind jetzt ungefähr 30 Spiele dabei

Denk mal das ist ganz gut.

Ach und meine Preisvorstellung ist so 270Euro dann verlier ich nur 100 Euro aber dafür das die nur 3 wochen benutzt wurde ist es viel.

Also zudem was sie kann Kann Xbox Spiele auf der PLatte speichern und dadurch muss man net immer die dvd oder cd einlegenund es gibt fast keine ladezeiten mehr.
    Kann jedes Movie abspielen egal was für ein Format.
    Kann Musik abspielen egal was für ein Format.
    Kann halt alles lol