Warenkorbprogamieren mit ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warenkorbprogamieren mit ....

hi, wir haben eine seite und würden gern einen onlineshop draus basteln und wissen leider nicht, wie wir das mit dem warenkorb hingekommen können. hat jemand von euch ahnung? ich weiss es gibt auch fertige software aber das alles schrott, weil wir ja unsere seite fertig haben und da nur noch warenkorb mit reinnehmen wollen. oder gibs software die das auch mit fertigen seite macht? wenn nicht was haben wir für alternativen. wäre suppy eure hilfe.... grüße @dminJ4
  • ich denke das es nicht nötig ist, ich habe von einem tool gehört was man in eine seite einbauen kann, vom rechner aus, das gibt es bei 1und1 wenn man dort webspace mietet, wird siche rleicht rauszufinden sein wie es heist.

dann gibt es noch in php geschrieben den oscommerce (oder so ähnlich name und link werden noch editiert, ein super shop der kostenlos ist.
    h**p://www.oscommerce.de/

mfg adema
  • adema schrieb:

ich denke das es nicht nötig ist, ich habe von einem tool gehört was man in eine seite einbauen kann, vom rechner aus, das gibt es bei 1und1 wenn man dort webspace mietet, wird siche rleicht rauszufinden sein wie es heist.

dann gibt es noch in php geschrieben den oscommerce (oder so ähnlich name und link werden noch editiert, ein super shop der kostenlos ist.
    h**p://www.oscommerce.de/

mfg adema

Er will aber nix fertiges ...