Es Tauch immer wieder Werbung auf brauche Hilfe !

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es Tauch immer wieder Werbung auf brauche Hilfe !

Hallo zusammen

Ich brauch mal eure hilfe, ich bentze Firefox 1.0 und habe zonealarm laufen
    dort habe ich eingestellt das der Internet Explorer nicht auf Internet zugreifen soll. während ich surfe Taucht auf ein mal eine Werbung mitten im Display auf und mit dem browserr von Internet Explorer.

Hatte ein Kolegen gefragt der sagte ich sollte den Nachrichtendienst abschalten der ist schon bei mir abgeschaltet aber trotz dem kommen die Schei..... werbung immer noch kann mir einer ein Tipp geben bin voll generft von der Werbung.

DAnke
  • Hi,
    also ich würde den IE einfach mal über Software-"Windows Komponeten hinzufügen entfernen" deinstallieren. (Das ist sowieso so 'ne Art "Pseudodeinstallation"... wenn Du den IE wider Erwarten mal brauchst einfach "Start-Ausführen-"iexplore.exe" eingeben und schon is er wieder da.
    Hört sich aber nach Spyware an und Du kannst vielleicht mal Ad Aware (oder etwas derartiges)duchlaufen lassen.

MfG
    cujolino
    Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung
  • ist bei mir immernoch ;) seid monaten
  • 1. Klicken Sie auf “Start/Systemsteuerung” und wählen Sie “Verwaltung” und suchen Sie sich “Dienste” aus

2. Aus der erscheinenden Liste doppelklicken Sie auf “Nachrichtendienst” und wählen unter “Starttyp” den Eintrag “Deaktiviert” aus.

3.Nach der obligatorischen Bestätigung mit “OK” und einem Neustart des Rechners können Sie beruhigt Ihren Online-Tätigkeiten nachgehen ohne ständig von “Jenny” geärgert zu werden.

Hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht sag bescheid ;)
  • Probiers mal mit Ad-Watch, das is in der Professionalversion von Ad-Aware dabei, und wenn das nichts bringt, lad dir en alternativen Popup-Blocker runter wie WindowWash oder so ähnlich, einfach mal suchen

Gruß
    flamefox
  • mal ne andere Idee,

benutzt du einen Instant Messenger, wie z.B ICQ mit Orginal Software??

Wenn ja, beend ICQ mal und guck dann...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]