Muss man X-Box für gebrannte Spiele modden ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss man X-Box für gebrannte Spiele modden ?

Hallo Leute, ich hab leider keine X-Box, würde mir aber gerne mal eine zulegen, aber ich hab gehört, dass man seine X-Box umbauen muss, damit gebrannte Spiele laufen. Jetzt meine Frage: Stimmt das oder nicht ?
    Dann würde ich mir nämlich keine kaufen, das is mir zu viel Arbeit

Gruß
    flamefox
  • NEIN das ist nur ein böses gerücht das man die konsole modden muss...microsoft verteilt sogar gebrannte spiele wenn du dich bei microsoft.de anmeldest...ne jetzt mal im ernst.
    natürlich musst du das ding modden....sonst hätte microsoft irgendetwas falsch gemacht.
    die einzige konsole die man für gebrannte spiele nicht modden musste war meine kultkonsole dreamcast.
    wenn du dir ein xbox holen willst dann bestelle es gleich mit chip und grössere fesplatte.weil die spiele kannst du nicht so einfach brennen.
    mfg X3ll
  • "Dann würde ich mir nämlich keine kaufen, das is mir zu viel Arbeit"

zu viel arbeit ? klingt mir eher wie kein plan davon .... hmmm die aussicht auf kostenlose spiele würde mich schon dazu bewegen die xbox aufzureißen :) und ein chip reinzubauen ... aber vieleicht solltest du dir brav die spiele kaufen ..denn irgend einer muss das ja auch machen... ;)
  • ich an deiner stelle würd mir gleich ne gemoddete kaufen...
    da haste dann net "zu viel arbeit" und musst se net wegschicken...
    günstige findest du bei evo-x, aber auch ebay hat ab und zu welche...
    gruß, necrobp