PC Games brennen

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Games brennen

hallo
    also ich bin ein konsolenkind und weiss wie man die spiele brennt.jetzt will ich mal ein paar geile strategie games auf pc zocken. ich werde mir die spiele aus der videothek ausleihen.was muss ich beim brennen beachten.
    also ich habe ein programm namens games X copy. reicht es wenn ich einfach damit die spiele normal brenne? pc spiele sind neuland für mich. für konsole könnte ich euch sogar die entwickler für die jeweiligen games aufzählen:-)
    frage 2: was könnt ihr mir für spiele empfehlen. ausser ego shooter weil ich davon immer kotzen muss. mein magen hat was gegen ego shooter.
    mfg X3ll
  • Sportspiele da gibts ne Große palette an spielen ... Ausleihen und dnan mit array scanner oder clony XXL oder einem anderen prog kopierschutz auslesen und dann mit alc brennen. Da muss man aber den Kopierschutz einstellen ....

mfg Draggon
  • w+w.copybase.ch
    das stehen die meisten ks in einer datenbank bei alc muste aufpassen damit kannste keine dvds brennen zumindest keine kopiergeschutzten aray ist super clony was mal gut ist aber jezt komplet veraltet.
    wende ne dvd in die hand bekommst brennste die am besten mit clonecd oder blindwrite
    wenn noch fragen bestehn ich bin da
  • w+w.gamecopyworld.com
    steht ne Liste welchen Kopierschutz welches Spiel, meistens gleich mit "Medizin"
    brennen am besten mit Alcohohl 120%...

-Command Conquer (nicht Generals)
    -Final Fantasy 7 & 8

alles etwas älter aber gut!!!!
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]