13 Jahre alt und schwanGER ?

  • Thema

  • lldave17
  • 7130 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paulus2 schrieb:

    Ich vermute mal sie wird es Abtreiben, was soll den aus der mutter mal werden (Penner), die brauch doch einen richtigen schulabschluss und einen beruf, dann kann sie doch rumf**ken mit wem sie will!
    ham die den keine Kondome benutzt???
    MFg paulus2


    Im 8. Monat abtreiben? Abtreiben darf man in D glaub ich nur bis zum 3. Monat wenn ichs noch recht in erinnerung hab.
    Aber bei so einer Familie fehlt es anscheinend an Erziehung und Verantwortung. Vor allem wenn die Mutter auch noch Stolz drauf ist, dass ihre 13 jähr. Tochter schwanger ist, da lang ich mir doch anen Kopf, wo bleibt denn da die Vernunft und Verantwortung??
    Die sind sich da scheinbar nicht im Klaren was das bedeutet (vor allem für Tochter + Kind).

    Gruß SOD
  • Im 8. Monat abtreiben?


    Endlich mal einer, der den post auch richtig gelesen hat. Jetzt kann man nicht mehr abtreiben, jetzt kann man nur noch morden.

    Da werden wohl schon asoziale Zustände herrschen, so wie er es beschrieben hat. Aber wenigstens steht die Familie zu dem Mädchen und wird sie wohl nach der Geburt unterstützen. Das ist ja nicht so oft der Fall.

    Ich gehe mal davon aus, dass eine Abtreibung wahrscheinlich gar nicht in Frage gekommen ist. Ich glaube nicht, dass das Mädchen seine Eltern so rechtzeitig informiert hat, dass eine Abtreibung möglich gewesen wäre.



    Ob ihre Mutter entscheidungsfähig ist, bezweifle ich wirklich sehr. Solchen Eltern (oder nur Mutter) sollte man das Sorgerecht entziehen.


    Wie kann eine Mutter verhindern, dass eine Tochter sowas macht. Das passiert in einigen Familien. Ist schon herb, wie sofort über eine Familie geurteilt wird, ohne die Familie auch nur im geringsten zu kennen.
  • Hallo?!

    Es ist leicht gesagt, "man kann ja abtreiben"...aber das bedeutet auch, dass diejenige ein Leben tötet...bzw ein noch ungeborenes, aber vorhandenes Leben! Ich denke mal, für Jungs ist es immer leichter ... sie tragen das Ungeborene ja schließlich nicht in sich...!!!

    Wenn man alt genug ist, Sex zu haben, dann sollte man auch an die möglichen Folgen denken. Und zwar vorher!!! Und nicht vor der Verantwortung fliehen (was man mit einer Abtreibung -meiner Meinung nach-macht).

    Dolly kann ich nur zustimmen...wenn die eigenen Eltern schon solche Vorbilder sind...die Kinder kennen es nicht anders...

    Doc Lion: Du stellst dir das ganz schön einfach vor...mal eben so abtreiben und dann weiter mit dem Alltag oder wie?

    Grüße die kleine Blonde
  • //Edit: Ich habe das "wirr geschriebene" editiert...ich hoffe, jetzt seid ihr zufrieden!
    @McKilroy:
    Ich denke, man mordet auch schon wenn man im dritten Monat oder schon früher abtreibt zu deinem Satz: "Jetzt kann man nicht mehr abtreiben, jetzt kann man nur noch morden."

    MFG ~~~GiRlIe~~~
  • Kleine Blonde schrieb:

    ...
    Doc Lion: Du stellst dir das ganz schön einfach vor...mal eben so abtreiben und dann weiter mit dem Alltag oder wie?
    ...

    Bevor du hier Stuss schreibst, lese erst mal ein paar weitere Posts von mir zum Thema Abtreibung. DANN kannst du so was schreiben, vorher nicht!

    Ich halte eine 13-Jährige 'normalerweise' nicht in der Lage sich umfassend um ein Baby zu kümmern. Da die Mutter von ihr, wenn ich's recht verstanden habe, selber einige Kinder hat, kann man auch nicht von optimaler OMA-Sorge für das Baby reden.

    JETZT ist es sowieso zu spät, die Kleine ist im 8. Monat. Wir sind schließlich nicht in CHINA, sondern in Deutschland!

    Ausserdem ist der Erzeuger selber, obschon erwachsen, wohl abgezischt. Keine leichte Situation. Nur bin ich in vergleichbaren Fällen, wo es noch zeitlich möglich ist, für eine Abtreibung nebst Betreuung des Mädchens.

    Eine Cousine (2. Grades) von mir wurde mit 14 vergewaltigt und von dem Drecksack schwanger - die hatte zuvor keinen Freund! Obwohl die Eltern fromme Katholiken sind, wurde heimlich abgetrieben. Das Mädchen hatte an beidem ewig zu knabbern, keine Frage. Doch muss man sich selbst bei einvernehmlichem Sex, bei einer Schwangerschaft in dem Alter, sich das ganz genau überlegen, welche Zukunftsfolgen dieses Kind bedeutet.

    Niemand wird schließlich zur Abtreibung gezwungen. Aber keiner sollte hier so tun, als wäre eine fristgerechte Abtreibung mit Mord gleichzusetzen - das wäre nur Polemik.

    //EDIT:
    Und schon hat ~~~GiRlIe~~~ diese Polemik benutzt. Komisch, dass sowas ausgerechnet von Frauen kommt....

    @ ~~~GiRlIe~~~:
    Dein Beitrag ist nur noch wirr, editier das doch mal in lesbare Form. Ausserdem ist der Aspekt mit der Sekte hier wohl überhaupt nicht relevant!!!
  • Doc Lion schrieb:

    Bevor du hier Stuss schreibst, lese erst mal ein paar weitere Posts von mir zum Thema Abtreibung. DANN kannst du so was schreiben, vorher nicht!


    Angriff ist die beste Verteidigung hm? Schade, dass du dich nur durch Provokation wehren kannst - das zeigt Reife, gerade von einem Moderator.

    Ich werde mir bestimmt nicht alle deine Beiträge durchlesen, weil mir deine Aussagen zu diesem Thema schon reichen, aber reite ruhig weiter auf deinem hohen Ross. Ich denke dass bei einem solchen Niveau das Thema dann auch abgehandelt sein sollte.


    Grüße die kleine Blonde
  • Kleine Blonde schrieb:

    .... Ich denke dass bei einem solchen Niveau das Thema dann auch abgehandelt sein sollte.
    ...

    Jo genau, geh weiter polemisieren, macht sich immer gut! :rolleyes:

    Keine Ahnung, weshalb manche Leute sich immer mit den Randnotizen beschäftigen und die eigentlichen Probleme ausser Acht lassen...
  • Is schon ziemlich hart sowas... mit 13 nen Kind zubekommen... find sex eigentlich eh zu früh mit so 12/13/14... kenn selber n' Mädel des war mit 14 Schwanger von ihrem 17 jährigem Freund, der sie aber zur Abtreibung gedrängt hat obwohl sie das Kind wollte... aber was hät aus ihr werden sollen... Ihre Eltern hätten wohl kaum auf des Kind aufgepasst wenn sie schon kein bisschen auf ihre 14 jährige Tochter aufpassen.. sie geht zur Schule... --> mit Kind keine richtige SChulbildung--> ohen Schulbildung nich viel Geld --> Absturz für des Mädchen u. Kind... also irgendwie besser so... so sehr böse es auch klingen mag... Die beiden haben sich jetzt entschieden ein Kind zu machen wenn sie mit der Schule fertig ist( er ist schon fertig... friseur.. aber naja wenigstens etwas)... wenigstens ist er nicht einer von den Dreckskehrlen die sich dann einfach verpissen sonder er hält zu seiner Freundin... find ich echt scheiße solche die sich dann verpissen... außerdem sind die beide verlobt... aber naja das find ich bissl komisch aber was solls^^
  • Junge junge das is krass ne 13 jährige schwanger von nen 24jährigen :rot:
    Das is schon heikle nen 16 jährige freundin zu haben bzw mit ihr sex aber mit ner 13 jährigen geht ja garnich! kein Wunder das der vogel sich aussen staub gemacht hat weil das wäre auf jeden knast!