Counter-Strike 1.6

  • geschlossen
  • Frage

  • GUSTAF359
  • 1222 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter-Strike 1.6

    Wie kann man bei der gecrackten version von Counter-Strike 1.6 Online spielen???
    Die Installationsdatei heißt "cs16full_v4+zbot.exe" und immer wenn ich mich mit einem Server verbinden möchte kommt die Meldung "LAN servers are restricted to local clients (class C)." Weiß jemand was das Bedeutet?
    Bitte helft mir
  • Die Version die du hast ist eine reine LAN version mit der man nich online spielen kann, wie du bereits gemerkt hast.
    Die meldung "LAN servers are restricted to local clients (class C)." klingt wie als wenn der nur LAN Server annimmt. d.h. der findet zwar server online denkt aber das das LAN-Server sind oder so. und kann aber nich conecten.

    Außerdem bräuchtest du ja ne Serial und die dort mit drin is in dem Packet wird auf jedenfall scho benutzt.

    Ich bin mir noch ganz sicher mit dem zeug was ich da geschrieben hab, aber das könnte ja so sein.

    CYa
  • Es gibt eine Non Steam Version von CS 1.6 die funzt auf LAN und auf 5 speziellen online Servern.
    Die gibt hier:
    CS 1.6 Non Steam
    Man muss sich da eben im Forum registrieren und dann kann man die downloaden.
    Würd aber empfehlen investier ein paar Euro in CSS oder HL2 und du kannst auf ein paar mehr Servern zocken.


    Greez
    Crack999
    [size=2]Meine Signatur war regelkonform und wurde nicht gelöscht[/SIZE]
  • Crack999 hat schon recht, investier einfach mal 9€ bei Media Markt,
    dann kannst du dir das Game regestrieren, bei Steam und kannst zudem
    auch noch DoD, HL und Team Fortunes Classic und natürlich auch CS1.6
    zocken.

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Bei CS 1.6 könnte es evtl. ein bisschen besser laufen weil weniger Daten versendet werden müssen.

    Allerdings sind die meisten Neuerungen von CSS in der Grafik und die fließt bekanntlich nich zum Server und zurück sondern wird alleine auf deinem PC berechnet.

    Also werden warscheinlich keine gravierenden Unterschiede zu merken sein, außer das durch die miesere Grafik bei 1.6 das Spiel an Spass verliert.


    Greetz
    Crack999
    [size=2]Meine Signatur war regelkonform und wurde nicht gelöscht[/SIZE]
  • @Neolein das ist schrott ;)
    Du erzielst durch ne schlechtere grafik nur mehr fps auf dem gleichen rechner die Lags kommen dadurch zustande das ein client oder mehrere oder auch der serevr ne zu langsame inet verbindung haben ;) Denn es werden die Playerposition übermittelt und ob er z.B. in cs 1.6 schießt oder ob er sich duckt oder wenn er schießt dann wohin ;)

    mfg Draggon
  • @ GUSTAF359
    Bist du dir sicher, das das an deiner "lamen" Internetverbindung hängt?
    Ich habe Source schon mit 56K gespielt, und hatte keine ruckler...
    Könnte ja auch sein das es an deinem Pc liegt, oder an den Treibern...
    -Nur so eine Idee-

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • also wenn du ne wirklich richtig im inet zoggen willst, kann ich dir nur raten eine zukaufen, weil sich das risiko nicht lohnt...

    achja, das die nich im inet läuft, könnte doch daran liegen das steam die sicherheitslücken geschlossen hat.

    naja das is meine Meinung, belehrt mich wenn ich müll geschrieben hab