Favoriten

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    ich währe für pertsöhnliche favoriten sprich ich schreibe was und will das noch beobachten dann fürge ich das zu meinen favoriten hinzu
    ohne das ich das im borwser machen muss

cu
  • Hi,

Ich denke mal, so wie du deinen Post präsentierst, weis keiner genau um was es sich hierbei handelt, bzw. was du damit meinst. Es wäre denke ich besser, wenn du nochmal editierst und deinen Vorschlag richtig mit mehr Deteils beschreibst.

--> Wenn ich dich aber richtig verstehe, meinst du doch so etwas ähnliches wie bei eBay? Wenn du öfters mal einen Thread anguckst, das dass Board dies merkt und dann den Thread nur für DICH sticky macht.
    Lieg ich richtig oder falsch? :)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • du kannst bereits Themen abbonnieren, dann bekommst du täglich die neuen Beiträge per Mail....

bitte closen @ Mod

EDIT:
    @taker
    ich hab das darunter verstanden...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Na dann geh doch mal ins Kontrollzentrum, auf Einstellungen ändern und dann bei E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen suchst du nach Themen abonnieren, und lässt dich da dann per E-Mail benachrichtigen. So verpasst du nix.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]