zu Firefox


  • jijoe
  • 1447 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,

    ich habe Firefox installiert aber ich kann keine Videos im browser (wie IE) angucken. da wo das video escheinen sollte steht ich soll ein Plugin installieren. Aber ich habe veile Player auf meinem Rechner ( die wichtigsten), aber das funktioniert nicht!
    ich habe derzeit WMP, RealPlayer und QuickTime.
    weiß jmd woran das liegt?
    als Beispiel diese Seite

    h--p://www.plsthx.com/disp.php?type=m&id=212
  • Ich benutze auch Firefox und kann das Video anschauen!
    Wenn ich auf Eigenschaften klicke sagt er das er es mit WMP 10 abspielt!
    Es kann dir also nur irgendein Plugin fehlen!
    Normalerweise sagt Dir Firefox doch welches fehlt, oder?
    Einfach mal draufklicken! ;)
    Greetz...
  • hi,

    habe es installiert, bring leider nix. da wo das video gezeigt werden soll steht: Klicen sie hier um das Plugin runterzuladen.
    gesagt getan.
    es öffnet sich ein fenster sucht nach plugins dann die meldung: Es konnten keine Passenden Plugins gefunden werden.
    Möglichkeit : manuell installieren!!
    wenn ich darauf klick dann komme ich bei MicroSoft mit WMP 10(habe ich aber drauf).

    mit was füpr ein player wird den bei euch der video abgespielt? welche version!
  • jijoe schrieb:

    hi,

    habe es installiert, bring leider nix. da wo das video gezeigt werden soll steht: Klicen sie hier um das Plugin runterzuladen.
    gesagt getan.
    es öffnet sich ein fenster sucht nach plugins dann die meldung: Es konnten keine Passenden Plugins gefunden werden.
    Möglichkeit : manuell installieren!!
    wenn ich darauf klick dann komme ich bei MicroSoft mit WMP 10(habe ich aber drauf).

    mit was füpr ein player wird den bei euch der video abgespielt? welche version!


    hier ahbe ich es doch beschrieben was kommt!