Bildschirm von Acer Aspire 1714SMi surrt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildschirm von Acer Aspire 1714SMi surrt

Hi Leute,
    hab folgendes Problem:
    Mein (Laptop) Acer Aspire 1714SMi besitzt jetzt schon zum 2. mal einen surrenden Bildschirm, beim 1. Mal hab ich den Laptop auf Garantie reparieren lassen, die ham dann das Inverboard (k. Ahnung was das ist) ausgetauscht, das war vor 2 Monaten und jetzt surrt er schon wieder, nach einiger Zeit flakert der Bildschirm ein bisschen und dann bleibt er etwas dunkler und summt nicht mehr.
    Weiß jemand, mit was das zusammenhängt und ob man das selber reparieren kann ??? Oder muss ich wieder meinen Laptop für 5 Wochen einschicken ???

Gruß idontsayit2
  • Ich würde mal sagen das dein Problem mit der Spannung zutun hat. Irgendwas stimmt anscheint mit der elektonik nicht. Um nummer sicher zu gehn würde ich dir doch raten das Notebook einzuschicken. Mach ACER einfach mal etwas druck da es ja jetzt zum 2 mal eingeschickt wird... "sollen doch so kundenfreundlich sein" ;)