C++ lernen und professionell anwenden

  • C++

  • Horatio22
  • 2773 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • C++ lernen und professionell anwenden

    Hi,

    dieses Buch:"C++ lernen und professionell anwenden" soll sowohl ein Geschenk für ein Einsteiger als auch für ein fortgeschrittenen sein.Habe dazu widersprüchliche Sachen gelesen und da es sehr teuer ist würde ich gern mal wissen was ihr davon haltet.

    Thx
  • Das Buch ist ganz gut, damit bin ich in C++ eingestiegen.. es gibt viel Beispiele und auch einige Übungsaufgaben dazu, mit dem man sein erlerntes Wissen trainieren kann. Für den Einstieg ganz gut geeignet, die letzten Kapitel werden aber schon zunehmend ansprechender, aber nicht umsonst steht mit im Titel "professionell anwenden". Für Fortgeschrittene kann es auch ganz nützlich sein, wenn auch nicht unbedingt als Nachschlagewerk für jedes Problem. Ich kann das Buch nur empfehlen..
  • jup kann ich auch nur empfehlen, ist sein geld auch wert!

    das das buch gegen ende bissl komplex wird ist nicht weiter schlimm wenn man immer bissl übt, steigt man auch da noch dahinter :)
  • C++ ist sehr schwer zum lernen und beherrschen. Ich habe auch ein C++ Buch gelesen und habe kaum verstanden. Wie da oben steht, es ist sehr komplex, aber dafür sehr weit verbreitet!
  • wenn du anfangen willst programmieren zu lernen dann nimm etwas leichtes, wie z.b. VB, das ist ziemlich einfach, und mann hat schnell erfolgserlebnisse, wenn du schon ne andere Sprache behersschst, dann kauf dir das Buch, C++ ist ziemlich interessant, und über das Buch hab ich bis jetzt nur gutes gehört, habe es selber leider nicht (wegen dem preis...), aber ich glaube gut ist es allemal, kann jetzt aber nur weitergeben was ich so darüber gehört habe
  • Kann über das Buch nur Positiven berichten!
    Sehr übersichtlich
    Aber du musst schon in gewissen weise Proggen keonnen!
    VB ist fuer den Anfang sehr leicht und bringt Grundkenntnisse!
    Falls du schon vieel Programiersprachen (aber c++ nich) beherrscht,
    kann ich das Buch nur empfehlen!