interntverbindung

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• interntverbindung

hallo leute
    ich sage euch was mein problem ist und ihr schaut ob ihr daraus schlau werdet:
    also ich starte windows .... mache internetverbindung ....surfe ca eine stunde und danach fangen meine probleme an. bei surfen werden viele seiten nicht mehr
    geladen. ich muss sehr oft den link anklicken bis es endlich lädt. oft lädt es kurz
    und unten steht fertig aber es ist nichts da. ich muss den link nochmal anklicken und nochmal bis es endlich klappt. viele seiten werden nicht richtig geladen sodas es keiner bilder da sind.
    auch wenn ich mit flashfxp was laden will, schlagen einige dateien fehl und ich muss wieder auf restore failed files bis es endlich klappt.
    ich bin total ratlos. habe ad aware, antivir und spybot laufen lassen, trotzdem wird das fehler nicht behoben.
    würde mich freuen wenn mir jemand einen rat geben könnte. übrigens wenn ich neustarte klappt dann alles perfekt bis wie schon gesagt nach ungefähr einer stunde.
    mfg X3ll