public oder reicht private?


  • TheDude
  • 885 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • public oder reicht private?

    hab eine frage und zwar:

    kann ich filme einfach von meiner festplatte weg auch freigeben...dann müsst ich nicht nach pubs suchen und meine verbindung is eh nicht so schlecht..also 100kbytes upstream hätt ich schon.
    es geht darum ob des erlaubt is?


    mfg aur
  • hmmm, das ist ne interessante frage.
    also wenn du das so machst, das du beispielsweise bei den movies richtig mit anfrage etc. machst, das heißt für alle nicht nur für bestimmte leut, dann schon. Dann würdest du das ja nur als privaten pub nutzen, der dann aber für alle offen ist zum saugen, das heißt per account für den film, anderer account für den nchsten. Aber das wäre schon cool. Biete mal was an bei den Moviez, und dann sieht man weter.
  • des problem dabei ist..von wo bekomm ich pubs her?
    schätz mal das des auch ned so leicht zum bekommen sind..und gestern hätt icheinen geuppt, dann hab ich nur 15k/sec up gehabt...da hab ichs gleich wieder aufgeben....des dauert jo jahrzehnte...
  • 15 k upe, grmbl. Na und ist doch das höchste. Außer bei dir. Mach das einfach mal so bei den Moviez. Wenn du noch fragen hast mail mich an, oder schau im irc in unserem chan vorbei. Dort bin ich auch immer.