Signaturlöschung

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Signaturlöschung

Tag,

ich muss mal etwas kritisieren, und zwar die Signaturlöschung: Ich bin gestern aus den Skiferien nach Hause gekommen, und was muss ich sehen? : Meine Sig wurde gelöscht :mad: ... Gut, der Mod war im Recht, die Sig war zu gross.

ABER:

Man (die Mods) könnte doch die Signatur entweder:

1. Verkleinern
    2. Eine Kopie der Sig dem User per PN schicken.

Denn wenn man z.B. 14 Uploads in der Signatur hat, und die dann einfach so mit einem Klick gelöscht wird, ist das dann sehr mühsame Arbeit, alle Uploads wieder zu suchen, zusammenzutragen und zu einer Sig zu vereinen ;)

Also ich fänd es toll, wenn der Mod, der die Sig löscht, einfach kurz ne Kopie der Sig per PN schicken könnte, o.ä. ....

Hoffe der Vorschlag gefällt :)

MfG Smartcardfan

P.S. Achso ja: Warum gibt es eine Benutzernotiz wenn die Signatur zu gross war ? Find ich unnötig... o.0
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Hi smart,

dies währe ein guter Vorschlag, aber ich denke die Mods haben besseres zu tun. ^^
    Wenn man die Signatur schon anpasst, sodass sie den Rulez entspricht, dann wird sie auch nicht gelöscht! Logisch, oder? :)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Gut, der Mod war im Recht, die Sig war zu gross.

jo

Denn wenn man z.B. 14 Uploads in der Signatur hat, und die dann einfach so mit einem Klick gelöscht wird, ist das dann sehr mühsame Arbeit, alle Uploads wieder zu suchen, zusammenzutragen und zu einer Sig zu vereinen

Ist ja fein das du dir soviel arbeit machst, warum ist sie dir nicht soviel WERT das du sie selbst speicherst :confused:

;) ;) ;)

greez
    slati
  • Hm ja aber man kann immer mal was übersehen/vergessen. Und 14 Uploads wieder zusammen suchen usw is wirklich unnötige Arbeit :)

Bin dafür das die Mods das falsche aus der SiG einfach rauslöschen oder dem User einen PN schreiben das er es innerhalt von ??? Tagen ändern soll.

MFG

-187-
  • ABER:

Man (die Mods) könnte doch die Signatur entweder:

1. Verkleinern
    2. Eine Kopie der Sig dem User per PN schicken.

ABER:

1. die mods haben andere arbeit
    2. sollen sie auch noch deine dateien @home backupen?

P.S. Achso ja: Warum gibt es eine Benutzernotiz wenn die Signatur zu gross war ? Find ich unnötig... o.0
    weil dann keine 1000 nachfragen kommen wieso weshalb und erstrecht

Geschlossen

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!