FlashFXP error 426


  • Beni
  • 748 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FlashFXP error 426

    Hey Leudde,

    naja, ich versuch schon seid ner Woche nen Film zu uppen, was aber derbe lange braucht, weil der immer die Verbindung closed und neu anfängt.

    [R] 125 Data connection already open; Transfer starting. <- gut so
    [R] 426 Connection closed; transfer aborted. <- und dann bricht er ab
    [R] Transfer Failed! <- shit!
    [R] PASV

    an was liegt das?
    der sagt den fehler die ganze nacht, wenns sein muss. Find das total kagge, weil der dann pro nacht zwei files hoch lädt!


    schon ma fettes merci!
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • danke, werds ma probieren, is nur sau ärgerlich wenn de den computer über nacht uppen lässt und der nur zwei oder drei filez uppt, nur weil der immer den fehler bringt :D

    kann ich wenigstens behaupten dass mir der film viel arbeit bereitet hat, beim uppen :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Frage: Wenn er denn mal was hoch läd, läd er die Files dann komplett hoch oder nur nen Teil? Also z.b. wenn du nen 14 MB File uppst, geht das komplett drauf in einem Zug oder macht er da auch nur nen Teil und das wars?
    Könnte nämlich sein (bin mir da aber nicht sicher), dass man als anonymous dort nur eine bestimmte Filegröße uploaden kann.
    Wie ich darauf komme? - Weil der Fehler 426 No Download Credit (ich weiss, den Fehler hast du nicht!!!) bedeudet, dass dem User XY zu wenig Datenvolumen eingestellt wurde.
  • Beni schrieb:

    naja, hab die files in 1,39 mb stücke geteilt :D
    aber wenn er nach dem fehler nochmal anfängt zu uppen, dann uppt er schon komplett.

    Ok, könnte trotzdem mit dem zusammenhängen was ich schon geschrieben habe.;)

    Hat ein neu installieren von FlashFXP was gebracht? :confused: - dann könntest meine Aussage vergessen.;)