LG 8120 entsperren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LG 8120 entsperren?

Hi! Da in dem nexten Wochen Ostern vor der Tür steht ist wieder Handy-Kaufen agesagt:

Ist bei mir schon zur Tradition geworden: voriges Jahr ein N-Gage heuer solls ein LG 8120 werden.

Nur: Ich will meine Handynummer beibehalten und nicht wie voriges Jahr wieder 1000 SMS schreiben, dass ich ne neue Nummer hab etc.!

Also das LG 8120 kostet bei "Drei" 99 Euro

Ich hab aber "One" (Das sind alles Österreichische Handynetzbetreiber"

Wie kann nich nun das LG 8120 entsperren?

Bei ebay etc. werden viele LG 8120, welche entsperrt sind, angeboten, wie kann dass dan gehn?

MFG
    Geri
  • Tim Glomb schrieb:

Hi! Da in dem nexten Wochen Ostern vor der Tür steht ist wieder Handy-Kaufen agesagt:

Ist bei mir schon zur Tradition geworden: voriges Jahr ein N-Gage heuer solls ein LG 8120 werden.

Nur: Ich will meine Handynummer beibehalten und nicht wie voriges Jahr wieder 1000 SMS schreiben, dass ich ne neue Nummer hab etc.!

Also das LG 8120 kostet bei "Drei" 99 Euro

Ich hab aber "One" (Das sind alles Österreichische Handynetzbetreiber"

Wie kann nich nun das LG 8120 entsperren?

Bei ebay etc. werden viele LG 8120, welche entsperrt sind, angeboten, wie kann dass dan gehn?

MFG
    Geri

Jo du da muste in so nen shop gehen oder über nen internet shop kostet je nach den 10-25 Euro!
    Weil G3 Verlangt ja nen paar hundert euro für!
    Mfg
    Nico
  • hi di ho,
    ja das mit dem entsperren ist so ne sache, kostet geld und wenn du das mit prepaidvertrag kaufst ist ne simlock drauf, sprich du kannst dann nur dieses netz benutzen...

bei ebay gibts entsperrte handys, sprich simlock frei, das ist nichts anderes als handys von leuten die ihren vertrag verlängert haben, ihr altes aber weiterbenutzen weil das noch ok ist... diese brauchen also diese sperre nicht... so kann man sich ein paar flocken verdienen, aber ob es sich rechnet ist dahin gestellt... handy halten im schnitt 2 jahre, je nach beanspruchung....

ich finde ebay ne gute alternative, denn auf den geräten ist meistens noch 2 jahre garantie drauf, falls mal was ist..... aber lass dir es schiftlich geben, das das handy simlock frei ist und kein branding (software von einem netzbeteiber drauf) hat !!!!!!!
    auf erfahrung kann ich dir dazu raten.........

in diesem sinne
    ciao