Wieder eine Beziehung mit meiner EX

  • Problem

  • HoRRoR
  • 2412 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi @Horror,

    ich glaube nicht das man mit seiner Ex-Freundin einen Neuanfang starten kann, ohne vorher geredet zu haben.

    Die Reibungspunkte, die vorher zu Streitigkeiten geführt haben, werden wieder auftreten. Warum wurden denn von ihr kleine Streits so aufgebauscht? War sie sich deiner Liebe vielleicht nicht sicher?
    Du schreibst jetzt noch, du wärst dir immer noch nicht sicher, ob es der richtige Schritt ist, wie soll sich deine Freundin dann sicher sein, dass du sie liebst? ;)

    Nur bei einer neuen Beziehung geht man wieder unbedarft an die Sache ran. Das ist nun mal so!!!!

    So long Dolly

    P.S. Was haben eigentlich deine Eltern dazu gesagt? :D Oder kannst du dich jetzt von ihrer Meinung befreien?
  • klar liebt ihr euch beide noch..ist doch power..besser,als wenn ihr euch aus dem weg/oder gar hassen würdet..freut mich für dich ,dass es noch nicht ganz aus ist mit euch....reden ,warum?ausser es sind sachen,die bis in die gegenwart reichen..ansonsten abschliessen mit dem shice und nach vorne schauen..wünsch euch beiden viel erfolg und alles gute
  • @ dolly
    Wir haben unsere Streitigkeiten ja schon geklärt gehabt, bevor wir uns getrennt hatten. Sprich ich weiß schon was ich falsch gemacht hab und sie auch. Es war halt da schon zu spät...
    Aber es fällt mir auch schwer über die Vergangenheit zu reden. Ich will jetzt lieber in dei Zukunft schauen und nicht auf alte Probleme. Mal sehen wie lange es gut geht
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Deine Freundin scheint einfach gemerkt zu haben, wieviel sie an dir hatte, was ja eigtl. nur für dich spricht. Wenn ihr eure Streitigkeiten geklärt habt und mitlerweile auf einen vernünftigen Nenner gekommen seid, mit dem ihr beide leben könnt, ist doch alles wunderbar. Allerdings dein Schlusssatz "Mal sehen wie lange es gut geht" spricht nicht gerade für ein großes Verliebt-Sein deinerseits?! Warum tust du das dann? Du solltest auf keinen Fall eine Beziehung anfangen, wenn von deiner Seite aus kein großes Interesse da ist. Sowas geht meistens schief und ich bezweifel ziemlich stark, dass du nochmal den gleichen Stress durchmachen willst wie kurz vor Weihnachten. Überleg dir das Alles nochmal in Ruhe!

    Peace Out

    SixtSenZ
  • SixtSenz schrieb:

    Allerdings dein Schlusssatz "Mal sehen wie lange es gut geht" spricht nicht gerade für ein großes Verliebt-Sein deinerseits?! Warum tust du das dann?


    Du sprichst mir aus der Seele, ich kann mir denken woran es liegt. Aber @Horror antwortet nicht auf meine Frage. Vielleicht äußert er sich noch mal dazu.

    Ansonsten wünsche ich dir alles Gute @Horror.

    So long Dolly
  • hi @ all,
    ich bin mir jetzt zu 100% sicher das ich sie liebe und ich werde mich nicht mehr so schnell von ihr trennen... Ich danke euch allen, aber wenn ich ein Problem haben sollte dann mache ich einen néuen Thread auf. Also nochmals DANKE
    ich bitte einen Mod das ding dicht zu machen
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€