Mod/upper


  • fakerer
  • 899 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    hätte mal ne frage wer bekommt denn hier im Board die ips immer als ersters dir moderatoren oder die upper?
    und muss man moderator oder so ein um hier mal n pup zu bekommen?
    wenn ja wie wird man denn hier moderator oder so.

    mfg fakerer
  • Hi
    hmm also mit 'Mod oder so' wird das wohl nix ;)
    Als upper oder Mod bekommst natürlich schon eher ma nen pub, allerdings sind pub´s ja eh Mangelware...
    Aber wenn du reglemäßig nen upload hast kannst dich doch ma bei Holger oder nem Mod 'bewerben' um nen 'Upper-Status' zu bekommen, aber einfach so is nich.
    Man muß schon ein wenig mehr für´s Board tun, außerdem gehts ja weniger um den Status den man hat sondern wohl doch mehr um das 'Miteinander' oder nich?!
    Als Mod kommst dann auch in andere Bereich wo dann auch ma pub´s (unter anderem durch mich ;) *g*) gepostet werden...
    Ich hatte ja nu auch ma ne Zeit lang nen 'Board-Scanner-Status'...
    Ich denke aber wenn die IP´s erst an Mod´s und Upper gehen is das doch OK, schließlich machen die auch mehr für´s Board als 'normale' Member!
    Gibt hier auch nen thread wo das ganze schon ma diskutiert wurde... Suchfunktion ;)
    Aber sonst kann ich dir halt empfehlen einfach selber n büschen zu scannen, Tut´s gibts dazu ja nu ma auch hier... noch ma Suchfunktion ;)

    so long

    Nitro66
  • Man wird nicht Mod um schneller an IPs zu kommen, nö, ich hatte jetzt seid 6 Monaten, die ich auf dem Board bin, bisher nur ISDN, hab kaum geleecht und mehr "Hilfestellungen" gegeben...
  • Wenn ein Mod nur dazu da wäre um zu leechen dann würden wir ja Moleech heissen.

    Nein mal ernsthaft, ein Mod ist dazu da um seine Sektion ordentlich zu halten, um zu helfen usw.

    Die Upper selbst schreiben ja wer die IP zu erst bekommt und wenn da halt Upper oder Mod oder Leecher steht bekommen auch diese Leute dann den Film zu erst.

    Ein Mod Job ist wirklich zeitraubend :D hab schon gar keine Zeit mehr für meine Frau ;)