Splinter Cell 3: Chaos Theory


  • mrjones
  • 1248 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter Cell 3: Chaos Theory

    Hi Leute,
    wollte mal nen Thread zum Thema Splinter Cell 3 machen.

    Hier die demo zu SC 3: Chaos Theory LINK ~ 600 mb groß

    Also ich bin PcGames Abonent und hatte mich am 22.02 tierisch gefreut einer der ersten zu sein der die demo spielen kann. Und ich kann nur sagen der Hammer!!!

    Wenn dieses Spiel rauskommt werde ich es mir auf jeden Fall original holen (ja ihr habt richtig gehört, ausnahmsweise ORIGINAL)

    Was haltet ihr von dem Spiel?

    Gruß mrJones
  • Jo, ist ganz witzig, nur schade finde ich es das ich jetzt seit knapp 8 Stunden diese blöde Demo sauge und erst bei 64% bin, ICH HABE DSL, das sollte schneller gehen!

    Sonst, was ich bisher gesehen habe gefällt es mir auch sehr gut.
    Ob ich es mir hole kann ich nicht sagen da ich noch, wie viele andere auch mit WoW beschäftigt bin!

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Also ich finde die stories tom clancy typisch sehr patriotisch und sam fischer ist so ein langweiliger typ. ich bin eher der Metal Gear Solid Typ. Solid Snake ist einfach der beste.
    die grafik von splinter cell 3 ist aber der hammer.
  • Ja, das Spiel ist toll. Nur die Performance ist mies. Ich muss die Auflösung auf 1024x768 oder noch besser auf 800x600 herunterregeln um auf einer Radeon 9800 XT (!) flüssig spielen zu können.
  • hallo...das Spiel ist einfach der HAMMER. ich werds mir wahrscheinlich auch orginal holen...das is einfach göttlich..und deutlich besser als beispielswiese Metal gear solid...und beim letzten schreiber..: das sollte normalerweise super laufen..ich mein meine hardware is noch etwas besser (x800xt pe,amd64 3400+,1024 DDR) aber das muss bei dir trotzdem laufen..
    cya,mfg Der_IvanK
  • auf jeden fall das beste game in der genere. hab schon die beiden vorgänger durchgezockt und wir einfach nur hin und her gerrissen zwischen der geilen grafik und die genialen story! einfach nur der hammer.obwohl es aber auch teilweise sehr schwer ist.
    die demo läuft bei mir top. hab ne geforce 5900.bei 1024x768 läuft das game ohne zu murren.
    mfg da baxter
  • hi

    die sc3 demo ist wirklich der hammer. geile grafik, geile story und es ruckelt bei mir kein bisschen. spiel es auf 1600x1280 und alle details auf hoch. mal schauen ob das nur in der demo so ist. hoffe nicht ;) .

    mfg kingpatrick

    ___________________________________________________________________

    Mein PC:

    AMD Athlon XP 2200+ 1,8ghz
    512mb ram
    msi ati radeon 9800 pro mit 128mb

    :sexy:
  • Als ich die Demo dann fertig hatte, war ich dann sehr überrascht, die Grafik
    ist einfach wunderbar, und der Einstieg fiel sehr leicht.
    Schönes Spiel, werde ich mir zulegen!

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • hi

    hab das game heute bekommen. booaaar wie geil das game ist. bin jetzt im 3. level inner bank. und die grafik ist der hammer.
    naja will ja nicht zu viel verraten

    mfg kingpatrick