könnt Ihr mir Helfen

  • Frage

  • Raufbold
  • 888 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • könnt Ihr mir Helfen

    Also, es wäre Klasse wenn Ihr mir mal Helfen könntet.
    Ich möchte dieses Bild mit
    Photoshop bearbeiten. Es soll dann eben soetwas raus kommen.
    Aber wie macht mann das, habt Ihr ein paar Tipps und Tricks für mich, wäre Klasse
  • najo, das wappen dürfte kein problem sein. den schatten usw. bekommste mit dem f bei ebenenauswahl also "ebeneneffekt hinzufügen" hin. einfach ein bisschen rumspielen.
    aber den farbverlauf beim text dürfte schwieriger werden. oder hast du des bild noch mit den einzelnen ebenen? wenn ja, dann selbe wie mitm schatten, einfach farbverlauf bei ebeneneffekt.
    wenn nein, dann den alten text mit schwarz und rot quasi übermalen und den text mit dem gewünschten effekt neu einfügen.

    gruß pbdschaefer
  • Naja mit Photoshop hab ich nicht viel am Hut aber mal ne andere Frage.

    Warum benutzt du nicht einfach das Logo was schon vorhanden ist. Du kannst es doch einfach editieren.

    Oder willst du das unbedingt lernen ?

    Falls du mit dem editieren nicht klar kommst dann sag was. Man aus dem Logo ja ohne Probleme etwas raus löschen.

    MFG -187-
  • Hi,
    Überprüf bitte nochmal die Links, funzen nett.
    am besten auch keine direkten, ich weiss jetzt nicht für welchen fall direkte links erlaubt oder verboten sind, aber wenn man keine direkten benutzt kann man eigentlich nix falsch machen (h**p/w**.xy.de)

    MfG
  • @Dragooon
    hmmmmmmmmmmm komme da nicht ganz klar damit, der server wird wohl abgekackt sein.

    @-187- Oder willst du das unbedingt lernen ?
    naja unbedingt lernen muss ich es nicht unbedingt, aber wäre klasse wenn ich erstmal damit klar kommen würde.

    @pbdschaefer
    Klasse Tipps werde mich dann mal drüber machen

    Euch dreien erstmal Dank