Anonym surfen bei Aon Speed


  • catalyst
  • 1228 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anonym surfen bei Aon Speed

    Hi wer weis wie ich bei aon speed anonym surfen kann, hab schon viele tools probiert, die testserver erkennen jedoch trotzdem meine echte IP?

    THX
    greez catalyst
  • Gehe ich richtig in der Anahme, dass AON dein Internet Provider ist?

    Wenn ja, dann ist das vollkommen logisch und mehr als normal und dagegen kannst du auch nichts tun, denn deine IP bekommst du ja von Internet Provider zugewiesen. Darum weiß er immer, welche IP du hast und du kannst nicht anonym surfen!
  • also eine Ip bekommst du auf jeden fall vom provider. ohne die geht das internet nämlich nicht. aber du kannst die ip mit programmen wie "steganos internet anonym" wechseln lassen. diese programme wechseln aber nicht ständig deine "vom-provider-bekommene-ip", sondern täuschen nur eine andere vor. d. h. von aussen hast du alle 5 sekunden eine "neue" ip.

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • @ duplex

    das programm an sich ist wirklich GENIAL.

    ABER: ich hab schon soooooooo viele PCs ausprobiert und bei keinem läuft das internet flüssig..

    wenn das programm aktiv ist,nimmt dein internet-speed RAPIDE ab.
    Es dauert tage,bis es einmal lief,und dann war am nächsten tag sendepause..

    Wenn es aktiv ist,geht mein Internet NICHT mehr...

    firefox und andere browser zeigen an,dass seite nicht angezeigt werden kann...

    Ich hab schon alles probiert,der support scheint NICHT zu reagaieren auf meine mails und wenn es aktiv ist,dann geht halt internet nicht,als wie wenn ich off wäre..

    Vielleicht liegt es auch daran,dass ich PCs habe,die sich im grundmuster ähneln,da sie fast die gleiche hardware haben,

    oder es liegt einfach an T-online...

    habt ihr auch solche MASSIVE probleme??? :( :(
  • THX für die antworten, hab die meisten Tarnkappentools schon probiert, doch sie zeigen immer meine vom Provider erstellte IP an, ich möchte aber die vom Provider verbergen und stattdessen eine vom Proxy voranstellen. Ich weiß dass ich die echte IP nie wirklich wechsle, muss aber nicht jeder wissen, was ich bei Filesharing tools so treibe.


    greez catalyst