meine signatur?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NeWsOfTzzz schrieb:

is meine signatur so ok oder gilt das schon als werbung? :P
    Also, das Passwort habe ich beim 1. mal erraten :fuck:
    Aber danach kommt nur ein Link, an dem du warscheinlich noch daran verdienst.
    Das ist meiner Meinung nach Werbung und die solltest du rausnehmen...

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • "Also, das Passwort habe ich beim 1. mal erraten
    Aber danach kommt nur ein Link, an dem du warscheinlich noch daran verdienst.
    Das ist meiner Meinung nach Werbung und die solltest du rausnehmen..."

sieht wohl so aus als ob du das passwort nicht erraten hast, denn auf diese access denied seite mit werbung kommt man nur bei falschem pw
  • Jetzt habe ich es erraten :D
    password
    Ist gar nicht schwer zum knacken...

Ist trotzdem Werbung meiner Meinung nach...

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
  • Das Design ist schei*e, wenn du mich fragst :D
    Eigentlich gehst du davon aus, dass das Passwort nicht erraten wird. Und dann kommt die Werbung.
    Aber wenn du meinst...

GreetZ
  • omg! lol!
    das passwort ist doch nicht eine schikane um an geld zu kommen!
    das ist meine absicherung! das ist ein passwortgeschützter bereich und wenn dort jemand durch brute forcing sich zugang verschafft hab ich ja nichts illegales gemacht O.o
    zum design: ich hab mir gesagt, nutzbarkeit geht vor optik..
  • NeWsOfTzzz schrieb:

das ist meine absicherung! das ist ein passwortgeschützter bereich und wenn dort jemand durch brute forcing sich zugang verschafft hab ich ja nichts illegales gemacht O.o

da braucht man nicht ma Bruteforce einzusetzen :D muss nur lesen können ^^ und ich finde es ist auch werbung, weil ya sonst jeder seine homepage oder ähnliches posten könnte so wie du ;)

mfg lilshady