Kabel Digital

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kabel Digital

Servus habe mal ne Frage. Und zwar habe ich Premiere komplett aboniert! Aber wenn ich meinen digitalen Reciever ist ein Technisat anmache, kommen auch alle Premiere Programme, aber die Sender wie RTL oder ProSieben empfange ich nicht Digital. Dann habe ich bei KabelDeutschland angerufen, und die haben gesagt, das die für Premiere nicht zu ständig sind, aber Premiere sagt, das Kabel Deutschland dafür zuständig ist!

Info von Kabel D: Sender wie RTL, ProSieben usw. werden digital ausgestrahlt!

Kann mir einer sagen, was jetzt hier los ist?

Ist mein Reciever vielleicht kaputt?

mfg Sequencer
  • ja habe ich findet 243 Programme davon sind ca 120 Programme TV und der Rest ist Radio! Den einzigsten Sender den er findet ist MTV2Pop, aber der soll verschlüsselt sein sagt mein Reciever jedenfalls!
    mfg Sequencer
  • Premiere hat mit den "normalen" Sendern nichts am Hut, die werden schon von KabelDeutschland bzw von deinem lokalen Kabel-Anbieter eingespeist.

Es kann sein, dass der Kabel-Anbieter diese Sender nicht als digitale Sender einspeist, so ist es zumindest hier bei mir. Aber gut, wenn die sagen es wird eingespeist wollen wir uns mal drauf verlassen. Ne Kanalsuche könnte wirklich helfen, am besten mit allen Frequenzen (siehe dazu auch im anderen Thread wo ich gerade gepostet habe :cool: ).