Oktoberfest 2005 in München??

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oktoberfest 2005 in München??

Halllo,

weiß jemand wann dieses Jahr das Oktoberfest in München stattfindet??
    Also ein genaues Datum wäre prima

Ward ihr schon mal da, ich war jetzt 2mal da, und fands immer klasse, könnt ja mal eure Erdfahrungen hier posten :bier2:
  • weiß jemand wann dieses Jahr das Oktoberfest in München stattfindet??
    Also ein genaues Datum wäre prima

Guggst du: oktoberfest.de

Wann findet das Oktoberfest 2005 statt?

Am Samstag, den 17. September 2005, ist um 12 Uhr mittags Anstich. Beim Anstich öffnet der Oberbürgermeister Münchens das erste Fass Oktoberfestbier im Schottenhamel-Zelt. Viele Besucher sitzen schon ab 9.00 Uhr morgens im Bierzelt, um alles aus nächster Nähe zu erleben – obwohl es erst nach dem Anstich Bier zu trinken gibt. Gefeiert wird dann (wegen des "Tags der deutschen Einheit" am Montag) bis zum 3. Oktober 2005 um 23.30 Uhr wenn es heißt: "Aus is !".

Ich war bisher leider noch nicht dort, habe es aber rot und dick in meinem Terminkalender angestrichen. Mein Bruder wohnt in München, d.h. Übernachtung is gratis und ich kann mein gesamtes Geld auf den Wies's ausgeben :D
  • Goil, is da noch Platz? ;) *kleiner Scherz am Rande...*
  • also ich gehe seit fast 10 jahren auf die Wiesen....ist halt ein massenbesäufnis der besonderen art...

aber man brauch halt sehr viel kohle und vorallem sollte man einen platz reservieren....weil sonst hast eigentlich am WE keine chance.....

waren letztes jahr um 10 uhr morgens auf der wiesen und jedes zelt war gerammelt voll.....ist echt zum kotzen und wenn dann das wetter nicht mit macht...und sich nicht draussen hin hocken kann hast verloren....ist schade doch leider die realität....

also viel spass und vielleicht sieht man sich ja ;) auf ein schönes bierchen
  • a-h03rnch3n schrieb:

Ich war bisher leider noch nicht dort, habe es aber rot und dick in meinem Terminkalender angestrichen. Mein Bruder wohnt in München, d.h. Übernachtung is gratis und ich kann mein gesamtes Geld auf den Wies's ausgeben :D

Das riecht nach nem Team-Meeting :fuck:

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • oktoberfest... DER ABSOLUTE HAMMER!

also bisher sind wir immer um halb4 frühs mitm zug in Würzburg ( unterfranken/bayern ) losgefahren... dann war ma immer um halb 10 dort.... is eigentlich für samstag fast zu spät ... haben grad noch so nen platz bekommen...

ich muesst luegen wie`s zelt hies in dem wir waren aber es war des mit den kleinen bänken und wo die jugend immer ist...

auf jedenfall isses einfach sau geil wie um 11 alle voll sind un auf den tischen tanzen...

einfach hammer...

nur zu empfehlen..
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaag,

ja wiesn ist echt was besonderes und wer damit umgehen kann hat mit den vielen leuten auch kein problem, alleine oder zu 2. findet man auf jedenfall einen platz nur in größeren gruppen wird es schwierig einen freien tisch zu finden.
    auf jedenfall muss man aber genug geld mitnehmen, auf der wiesn ist nämlcih alles teuer auch das saufen.
    lederhosen sind natürlich pflicht. :hy:

@SWD and a-ho3rnchen, sagt bescheid wenn ihr auf er wiesn seit dann komm ich mal vorbei :hy:.

emefge the989
  • Oktoberfest ist der Hammer. Ich komme aus Norddeutschland und fahre da trotzdem jedes Jahr hin. Was man auf jedenfall beachten sollte ist das wenn man am Wochenende da ist man spätestens um 10:00 auf der Wiesn sein muss um noch in ein Bierzelt reinzukommen. Es gibts auf der Wiesn nur im Bierzelt was zu saufen. Wenn die Zelte voll und gesperrt sind muss man da echt verdursten.
  • ich wohn in muenchen und gehe jedes jahr mindestens 4 mal auf die wiesn,wobei ich davor immer so gegen 6 uhr morgens aufsterh dass ich um halb acht da bin und gute plaetze krieg.. Wiesn muss einfach so sein, und das ganze jahr wird geld zurueckgelegt
    [thread=136480][SIZE="1"]4 Pantera Alben[/SIZE][/thread]