Kabel TV - Aufnahme - WinTV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kabel TV - Aufnahme - WinTV

hallo..

kann mir von euch jemand erklären wieso mir die software "InterVideo WinDVR 3" meine WinTV Teathre karte nicht erkennt und ich somit keine aufnahmen mit meiner karte machen kann.. das bei der Karta intigrierte aufnahme-modul gefällt mir nicht und funktioniert auch nicht wirklich gut (zu große datei und so)...

als Treiber verwende ich "Hauppauge WIN/TV 878/9 VFW Video Driver"

wäre um eure hilfe dankbar...

Lg
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Hi ,

Ich habe auch ne Hauppage TV Karte und den Treiber muss das mal auch
    probieren mit dem Proggie und bei mir funkte ein TV Aufnahme
    Programm mal auch net weswegen auch immer :(

MfG Frager132
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • war bei mir auch so, bis ich das capture tool virtual dub entdeckte.
    ließ sich so viel einstellen, das ich es besser fand damit zu capturen.
    wo du das proggi findest, weisst du ja...

c ya
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]