Problem mit der Maus bei Games.....


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit der Maus bei Games.....

    Hallo,

    ich hab ein dummes und schwer zu erklärendes Problem mit meiner Maus.
    Also sie funktionert so, also beim surfen etc. ganz normal, aber gerade wollte ich seit längerem nochmal ein Spiel spielen (in diesem Fall Manhunt und GTA3) aber die Maus reagiert nicht.
    Also ich kann zwar mit der Maustaste schießen, aber ich kann mich nicht in 3d bewegen.....schwer zu erklären, ich kann also nur mit der Tastatur nach vorn hinten links und rechts, aber mich nicht umblicken oder zielen mit der Maus, die reagiert einfach nicht. :(
    Wäre nett wenn sich jemand die Zeit nehemn würde und mir hefen könnte. Danke im Vorraus für alle Antworten

    Gruß,
    tommy_vercetti
  • Wenn du für deine Maus Treiber benutzt, dann deinstallier die mal und probiere es einfach normal mit den windows standard Treibern aus (also nur deinstallieren und nix machen!). Die helfen meistens...
    Weil Probleme verursacht nur der Schnickschnack bei den Treibern von den Herstellern.
  • An der Maus scheint oder kann es nicht liegen. Ansonsten würden die Probleme nicht nur bei Spielen auftreten. Denn die Maus reagiert ja auch noch. Auch wenn nicht hinzulänglich.
    Meiner Meinung nach muss es am Spiel liegen.
    Eine simple Neuinstallation könnte das Problem bei Seite schaffen.
    Hat es denn vorher mit der Maus geklappt?
    Oder nur mit einer anderen Maus?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Leute, dass Problem ist 3 Wochen alt und der Threadstarter (tommy_vercetti) hat sich seither nicht mehr gemeldet. :(

    Bevor also noch weitere Beiträge mit fast gleichlautenden Tipps kommen, sollte man lieber mal abwarten, ob sich tommy_vercetti nochmals meldet oder gleich das Thema schließen! Ich find das echt superklasse, wenn jemand Rat sucht und sich dann um sein eigenes Thema überhaupt nicht mehr kümmert. Heisst ja dann, dass es wohl doch nicht soooo wichtig war!! :rolleyes: