Eure Grafiken,.

• Grafik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Grafiken,.

Hallo,

Nun will ich mal ablassen von den Threads, für Member die gerne eine hohe zahl an posts erreichen wollen., obwohl wer will das nicht....

doch wenn man einige male gelesen hat wie toll irgend jemand, irgendeine Seite findet, vergeht einem so langsahm der spass.

meiner meinung nach sollten posts a la :" tolle seite mach weiter so", verboten werden,. :mad: denn durch diese quantität von sinnlosen posts, sinkt die qualität. :gelb:

:fuck: den gibts noch für alle postgeilen umsonst dazu :D

Eure Grafiken

Postet doch mal eure besten, grafiken
    die ihr entweder selbst erstellt habt, oder im inet gefunden habt.
    mehr will ich auch garnicht vorgeben(die boardregeln regeln den rest), bin gespannt.... :)

Ps wenn ich selber boardregeln verletzt habe, oder sich jemand angegriffen fühlt, -> löschen! THX

MfG
  • @the989 nicht schlecht, sieht wirklich gut aus!

...aber ich will nicht nur eine lame bewertung abgeben ;) ...

h**p://ansgarm.an.funpic.de/gsrss.gif <- Das ist mein lieblings Wallpaper, den ich selbst erstellt habe,.

MfG
  • Nun @Dragooon
    da erblasst ja mein Meisterwerk, gegenüber deinem aber wie schon in einem anderen Thema erwähnt Ich bin am fummeln
    hier ist mal mein Beispiel ob Meisterwerk oder nicht h**p://wildekerle.wi.funpic.de/wbtest.gif

PS sehen alle beide Klasse aus, wenn ich auch nur schon soweit wäre
  • Meine Herrn, nun macht hier schon einer nen "antispam" thread auf und dann posten manche "nur" fotos oder irgendwelche generierten bilder mit sehr zweifelhaftem inhalt... was hat denn ein screenshot des desktops mit "meisterwerk" zu tun.

In Zukunft in diesem Thread nur noch links zu eigens erstellten grafikarbeiten.

Ende der Durchsage.
  • hier nochmal eine grafik von mir.

h**p://dragooon.dr.funpic.de/moon.gif
    ( h**p://dragooon.dr.funpic.de/moon2.gif )

es ist nichts besonderes aber ich habe die bilder aus denen das bild "zusammengewürfelt" wurde auch mal auf den server geladn.

h**p://dragooon.dr.funpic.de/Verw%e4ndete_bilder/

könnte vielleicht für den ein oder anderen interessant sein,.

MFG