Wer wird Formel 1 Weltmeister

  • Formel 1

  • NoName
  • 2728 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wird Formel 1 Weltmeister

    Wer wird Formel 1 Weltmeister 50
    1.  
      Michael Schumacher (27) 54%
    2.  
      Rubens Barrichello (1) 2%
    3.  
      Jenson Button (1) 2%
    4.  
      Fernando Alonso (12) 24%
    5.  
      Kimi Räikkönen (3) 6%
    6.  
      Juan Pablo Montoya (1) 2%
    7.  
      David Coulthard (0) 0%
    8.  
      Ralf Schumacher (1) 2%
    9.  
      Jacques Villeneuve (0) 0%
    10.  
      Nick Heidfeld (0) 0%
    11.  
      Andere (4) 8%
    Hi,
    würde mal gerne wissen was ihr denkt wer es dieses Jahr schaffen wird.
    Meine Meinung: Michael Schumacher
    ganz klar der ist und bleibt die Nummer 1

    MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Servus,
    also ich denke der Michael is der Top-favorit!
    Aber Button wird ihm hoffentlich das Leben a bisserl schwer machen damit´s nicht wieder so langweilig wird wie die letzten jahre.
    (Bin aber trotz allem totaler Schummi-Fan)

    Patrizier
    Profil Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käm ich den ganzen Tag nicht zum sitzen!
    [COLOR="Blue"][COLOR="Black"]F[/color][COLOR="Sienna"]r[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]u[/color]n[COLOR="Magenta"]d[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color]/Bevorzugte: [COLOR="Black"]Iluminatus[/color] | berndl [SIZE="1"](weiss schon warum)[/SIZE][/color]
    UP´s 2006: 1 IPV:1
  • also ich denke auch das michael dieses jahr wieder weltmeister wird wobei ich sagen muß das er es dieses jahr durch die neuen regeln schwerer haben wird wie sonst die jahre und da heute das erste rennen war und er leider nicht das rennen beenden konnte, würde ich sagen das die möglichkeit besteht das die formel 1 wieder etwas spannender wird.
    mfg coschi_112
  • ich würd auch sagen, dass michael schumacher wieder weltmeister wird.
    doch mit den ganzen neuen regeln, wird das dieses jahr doch ganz schön schwer für ihn. außerdem sollte man alonso nicht vernachlässigen.
    aber hoffentlich wird's dieses jahr mal ein bisschen spannender! ;)
  • Ich wär mir da dieses Jahr nicht so sicher. Die Formel 1 -Boliden haben sich dieses Jahr schon ziemlich angenähert. Ferrari ist nicht mehr die Überkraft, sonder hat nur noch einen kleinen Vorsprung. Dies wird sich dann ändern, wenn sie den neuen Wagen einsetzen werden. Ich hoffe, dass Ferrari es dieses Jahr den anderen etwas leichter macht zu punkten.
    Aber wer soll den Michael schlagen? :D
  • Ich tippe auf Fisicella. Auf keinem Fall wird Michael wieder Weltmeister. Der neue Ferrari kommt erst im April/Mai, die ersten 5 Rennen fährt er mit einem unterlegendem Auto und will nach seiner eigenen Aussage nur Punkte machen. Er weiß selber dass sein Auto nicht siegfähig ist.

    Und wenn dann in der Mitte der Saison das neue Auto kommt, dann wird der Punkterückstand schon zu groß sein.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ich glaub das Schumi 1 das Ding wieder einfahren wird. Es ist ja erst 1 rennen vorbei und man sollte noch keine voreiligen schlüsse ziehen. Man sollte schon gar nicht auf die presse hören--die brauch schließlich was zu schreiben und tun so als ob für Schumi schon alles vorbei wär! Also abwarten und nach den nächsten 4 - 5 Rennen kann man nochmal darüber reden.
  • Schumi wird dieses Jahr nicht Weltmeister wegen Wettbewerbsverzehrung, die ganzen scheiß neuen Regeln gehen doch ganz klar gegen Schumi, sein früher Fahrstil hat halt reifen gekostet jezt muss er anders fahren um mit den Reifen aus zukommen dann dieses dumme Quali mehr Glück als können. Und die sind ja so dumm also die regeln sollten es ja spannender machen so warum machen die dann das einzig SPannende im rennen weg nämlich die Taktiken der Teams, durch den Funk kann jedes Team mithören und sieht wieviel liter das andere Team tankt, danke. Ach und welches Team war da SPitze ja Ferrari also weg damit. Dabei war das noch das spannenste weil es ja eh kaum noch überholmanöver gibt. Alles gegen Schumi, nur weil ein Sportler hervorragend ist muss man die Sportart totall umkrempeln. Toll kann man auch bei der Tour de France alle Berge weg lassen damit Lance nicht gewinnt. EInfach lächerlich. Und deshalb wird der arme Schumi nicht Wetmeister und der arsch der dann Weltmeister wird, wird dann totall hochgelebt weil er Schumi geschlagen hat.Hätte mir gewünscht das Schumi ungeschlagen aufhört.
  • SChumi wird klar weltmeister ..... wenn er ein halbwegs gutes auto hinbekommt ....
    es sind erst 2 rennen und alle machen schumi schon nieder, wieso ?? weil sie nach 5 jahren endlich mal schwächeln. das kann es doch einfach nicht sein färht 150 rennen fehlerfrei und von sieg zu sieg und dann macht er 2 schlechtere rennen und wird als deppen fahrer, schlechter fahrer, arogant, ect beschimpft.

    aber farari würd sich schon was dabei gedacht haben warum sie so lange mit den auto gewartet haben .... und dann regen sich alle wieder auf das schumi allen davonfährt.
    dann muss der herr Schumacher nach haltbzeit des rennes rückwärts fahren weil er schon 2 runden vorsprung hat ....... lol

    HDW
  • also ich hoffe das es heuer mal ein anderer schafft, vllt schlägt ja Villeneuve wieder zu ... aber mit dem Auto ... naja damit hat er wohl eher keine Chance. Deshalb denke ich das Alonso ganz vorne dabei sein wird.
  • Ich denke, dass es ziemlich offen ist diese Saison. Da Ferrari nix mehr hinbekommt und BMW und Mercedes auch abgeschlagen sind, denke ich mal wird es richtig spannend, wer von den "kleinen" Clubs das Rennen macht!!
  • Meckill schrieb:

    Ich denke, dass es ziemlich offen ist diese Saison. Da Ferrari nix mehr hinbekommt und BMW und Mercedes auch abgeschlagen sind, denke ich mal wird es richtig spannend, wer von den "kleinen" Clubs das Rennen macht!!


    Die Staert in die Sesong war nicht so gut, aber was noch nicht ist kann ja noch kommen!!! :D

    mfg Gulf
    ONLINE:UP1 UP2 UP3 UP4
  • Also ich glaube auch,dass Michael wieder Weltmeister wird,was ich auch hoffe!
    Aber Formel 1 finde ich nicht mehr so spannend.Früher habe ich alle Quallis und Rennen gesehen und jetzt schaue ich mir nur noch die Rennen an,weil mit den ganzen neuen Regeln finde ich Formel 1 nicht mehr gut.
  • Nur mal eine Frage seit ihr eigentlich so auf diesem Schumacher fixiert, das er jedes Jahr Meister wird und wenn andere mal vor dem liegen, als schön reden müssen, damit der nicht so scheiße da steht! Das Auto ist scheiße und Brigstone ist scheiße (fahre selber Michelin :P )! Da werden Leute in deren Zentrale so fertig gemacht, weil so ein döddel wie Schumacher nach seiner Ansicht nicht "vernünftig" mit dem Wagen fahren kann!!! Eine große Schweinerei von Ferrari war ein Reifen von Michelin zuklauen bei dem Unfall im Bahrain glaub war das, um an deren Mischung dran zu kommen!!!! Warum kommt der Herr Barrichello besser zurecht mit sein Ferrari wobei der doch nie den gleichen Level hat wie der Herr Schuhmacher! Er bekommt doch immer nur den "rest" das was übrig bleibt!!! Andere Fahrer mit Brigstone kommen auch damit zurecht!! Die anderen mit Bridgestone machen nicht so wirbel darum das deren Reifen noch scheiße sind!

    Sorry, wenn ich das so schreibe bin ein großer :würg: Schumacher antifan, kann den Typen nicht leiden was der in manchen rennen abzieht um als großer da zustehn, wie z.b. mit Barrichello zusammen ins Ziel zu fahren und er muß vorher noch abbremsen damit der Schumacher vor ihm ins Ziel fährt. Weil das nicht so ganz geklappt hat und Barrichello vor ins "unabsichtlich" ins Ziel fuhr hat der bestimmt nachher eine tierische interne Strafe bei Ferrari bekommen!
    Sein getue und die Arroganz von den Typren da könnte ich nur kotzen!
    Wenn er mal ein Crash hat sind immer die anderen Schuld, er ist immer die Unschuld vom Lande! Es gab schon soviele Crashs die der vebockt hat und ist zu oft mit einem blauen Auge davon gekommen!

    Achso auf die Frage wer Meister wird Fernando Alonso und 2.ter Jarno Trulli mit deren schicken Renaults!!! Die Konstruktionsmeisterschaft wird auch Renault gewinnen!
  • @Long Ranger: Genau das sag ich auch!! Normalerweise bräuchte ich mich nur noch dir anschließen!!!

    Ich bin auch kein :flag: Schuhmacher Sympatisant!!
    Der Schumi ist nur gut solange er in einem Auto sitzt - das gut geht - das richtig abgestimmt wurde und bei dem halt alles zusammenpasst!! Man siehts ja: Bsp Bahrain!! Der Hr. SChumacher hatte diesemal einen nicht so gut funktionierenden Ferarri -- und siehe da!! Er fährt totalen schmarrn zusammen und fällt runde 19 aus!! Normalerweise ist es doch so das die Autos eine Teams alle gleich sind!!
    Warum konnte dann Baricello seinen Wagen ins Ziel "schleppen"? Ich bin ein allgemeiner Anit-Ferrari-Fan :öm: aber der Baricello der ist einer - der kann einfach fahren!! Nur bekommt er bei Ferarri nicht unbedingt die passenden Mittel und Unterstützung um mit Schumi mithalten zu können!! Sonst wäre ja Hr. Schumacher nicht mehr die NO. 1!!
    Muss jetzt aufhören sonst werden das viele viele Seiten!!1
    MFG
    Mclaren-Mercedes RULES
    NoX
  • @ Nox, danke für Unterstützung endlich mal einer der nicht nach och, der arme Schumi, das Auto ist immer schuld, gequatsche geht!!!

    Wenn Barrichello mehr Aufmerksamkeit bei Ferrari hätte,dann würde der die Nummer Eins sein und nicht dieser Windbeutel von Schuhmacher!!!!
    Das größte Problem ist eigentlich nur, um den wird so viel Trouble gemacht, das die meisten ihn nur bewundern!
    Ich kann den Typen nicht leiden dazu stehe ich! :depp:

    deswegen kann ich nur sagen, All Power to Renault!! :D

    Nur wer selber einen fährt weiß wie das ist, vorne zu fahren!!! :baeh:
  • @Long Ranger du hast recht immer Schuhmacher 1 obwohl ich letztes Jahr auch fan von Schuhmacher 1 wahr aber langsam Kotz mir das auch immer mehr an das immer andere schuld haben wenn was passiert zum beispiel mit nick heidfeld wehr hat schuld nick aber kein schuhmacher für mich persönlich hat schuhmacher 1 in den letzten zusammen stöße immer schumacher schuld gehabt und er hat sich raus geredet ich tippe auf Alonso der Renault ist super aber man darf nich Trulli vergessen der Toyota ist auch nicht schlecht .
    Und wie schon @ Nox geschreiben hat Baricello kommt dochz im Ziel wieso versucht es Schuhmacher nicht das er im ziel kommt auch wenn das auto zum kotzen ist ich tippe diesmal nicht auf Schumacher der ist mir zu Arrogant geworden


    cosmo
  • Wer wird Formel 1 Weltmeister 50
    1.  
      Michael Schumacher (27) 54%
    2.  
      Rubens Barrichello (1) 2%
    3.  
      Jenson Button (1) 2%
    4.  
      Fernando Alonso (12) 24%
    5.  
      Kimi Räikkönen (3) 6%
    6.  
      Juan Pablo Montoya (1) 2%
    7.  
      David Coulthard (0) 0%
    8.  
      Ralf Schumacher (1) 2%
    9.  
      Jacques Villeneuve (0) 0%
    10.  
      Nick Heidfeld (0) 0%
    11.  
      Andere (4) 8%