Pub suche/biete ausgliedern

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pub suche/biete ausgliedern

Ich fände es super, wenn das "[Suche] & [Umfrage] für Moviez" - Unterforum mal wieder aufgeräumt würde.

Im Moment sind dort Anfragen für fehlende Parts, Pub suchen und angebote für Pubs durcheinander und es ist meiner Meinung nach extrem unübersichtlich.

Ich fände es also super wenn man zB einen eigenen Unterbereich für Pubs macht und dort dann statt "WANTED" mal eindeutige Bezeichnungen wie "SUCHE PUB" und "BIETE PUB" einführt.

Alternativ könnte man natürlich auch 2 Unterforen erstellen, eines für Pub suchen und eines für Angebote, aber es müssen hier ja nicht zu viele Unterforen werden.

Vielen Dank
  • Hi,

ich finde das mit dem Suche & Biete gut, weil mit Wanted verliert man da leicht den Überblick wer was anbietet oder wer was haben will ;)

Und schwer ist es ja nicht das zu machen :D

mfg lilshady
  • Jo, bin auch dafür!! Ist manchmal wirklich zweitdeutig und unübersichtig. Auf fände ich es gut, wenn man den Status "Pub-Spender" oder "Scanner" mal wieder im Forum einführen würde, das würde die suche nach Pubs erleichtern!!

RedRhino