Probs Schacht Um Mittelerde

  • geschlossen
  • Frage

  • red2devil
  • 1232 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probs Schacht Um Mittelerde

    Hey Leute,

    Ich habe ein paar Fragen: :confused:
    1.Ich habe mir die DVD Version von Schlach Um MIttelerde kopiert, aber sie will nicht gelesen werden! Womit sollte ich das am besten brennen?
    2.Dann Habe ich mal die original benutzt und es installiert. Habe den 1.00 No-DVD Crack drauf getan und gestartet. Soweit so gut, aber im Spiel traten andauernd bei jeglichen effekten, die mit monstern (wie ballrock in Moria) oder mit Zaubereffekten zusammen hängen, Fehler auf (bildschirm wird bis auf eine ecke [oben links] schwarz und kommandozeile bleibt erhalten - mehr aber nicht!)
    Was kann daran liegen....es ist ja die DVD Version, die angeblich keinen Kopierschutz hat?!?????

    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet! :read:
    Danke

    MFG
    red2devil :löl:
  • Die DVD-Version hat einen Kopierschutz, nämlich SafeDisc 3.20 oder schon SafeDisc 4.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • laut w³.gamecopyworld.com ist das Game sehr wohl kopiergeschützt...

    1. Alcohohl 120% mit SafeDisc3 Profil vielleicht.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Die meisten DVD-Brenner können noch keine EFM-Daten von DVDs auslesen, d.h. du kannst SuM noch nicht mit den aktuellen Brennern kopieren.
    Mach einfach ein Image und brenn das Image (nicht den Inhalt) auf die DVD und mounte des dann mit den Daementools, anders gehts im Momemt leider noch nicht.
    EDIT: @jompi
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten lol
    :rolleyes:
  • @jompi dein post war jetzt so unnötig!! des hättest du dir sparen können und wenn du schon verbessern willst dann aber auch richtig es heisst wenn dann Schlacht um Mittelerde!!!

    Ich würde es auch so machen wie idontsayit geschrieben hat es ist wahrscheinlich auch die einzige methode!


    mfg cheatkiller
  • @idontsayit2

    Also solll ich nicht die ImageDatei aufzeichnen lassen sondern bei Nero als Daten CD brennen,ja?!
    Vorher hab ich es nämlich mit Alcohol versucht ganz zu brennen, das geht aber nicht!
    Ok danke, ich versuche das mal....

    MFG
    red2devil
  • red2devil schrieb:

    @idontsayit2

    Also solll ich nicht die ImageDatei aufzeichnen lassen sondern bei Nero als Daten CD brennen,ja?!
    Vorher hab ich es nämlich mit Alcohol versucht ganz zu brennen, das geht aber nicht!
    Ok danke, ich versuche das mal....

    MFG
    red2devil

    Es soll im Endeffekt dann wenn du die DVD öffnest, nur das Image zu sehen sein und nicht der Inhalt, das IMG dann mit den Daementools mounten und installieren, so läufts.
  • Hi red2devil,
    also bei mir läuft die SK (DVD) ohne Probleme, einfach mit dem neusten CloneCD (5.1.0.0) mit dem Profile "Geschütztes Spiel" eingelesen und gebrannt...allerdings wird der Kopierschutz von CloneCD emuliert, so dass Du im CloneCD Tray unten in der Taskleiste "CDR Medien verstecken" aktiviert haben mußt. (Hacken davor)
    MfG
    cujolino
    Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung