Kein Netzwerk herstellbar!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Netzwerk herstellbar!

Hi Leute, hab ein riesen Problem, und zwar folgendes:
    Es geht um einen PC in meiner Firma, wir haben ein großes Netzwerk und verbinden uns über einen Router ins Inet.
    So jetzt das Problem:
    Ein PC spinnt total, hab schon 2 mal die Netzwerkkarte ausgetauscht, es leuchten auch die Verbindungslämpchen auf der Rückseite.
    Aber wenn ich mir die Netzwerkverbindung anschaue und auf den Status der LAN-Verbindung gehe, dann ist der komplett leer und es lässt sich auch nicht reparieren.
    Ich kann nicht mal einen PING auf 127.0.0.1 schicken.
    Weiß net was los ist, und wie gesagt das 3 Netzwerkkarten auf einmal hin sind kann ich mir überhaupt net vorstellen. Noch zu erwähnen ist das ich die Netzwerkkarten auch schon in verschiedenen Slots probiert habe.
    Naja, vielleicht hat ja wer einen Rat.

LG Rhear :confused:
  • Ich kann nicht mal einen PING auf 127.0.0.1 schicken.

Wenn die Loooback adresse (oder localhost) nicht antwortet, arbeitet das TCP/IP Protokoll nicht richtig (hat nichts mit deinem Netzwerk zu tun). Protokoll neu installieren.
  • So ich melde mich auch mal !!!

Also wenn nur dieser pc nicht funzt kann es nur an diesem liegen !!!

Du musst wahrscheinlich mal die lan verbindung richtig konfigurieren also dass TCP/IP Protokoll neu installieren vielleicht versuchst du es auch mal mit einer festen ip vergabe an dem rechner ob es geht [Netzwerkkabel defekt]

PS Wenn es nicht geht melde dich