Angepinnt Onlinehändler

  • Info

  • Moskito
  • 53731 Aufrufe 182 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gute Idee !
    So erhält man Adressen, die man sonst nie gefunden hätte.
    Die Liste sollte nur ständig upgedated werden.
    Hier meine Erfahrungen:
    FOTOKOCH - OK
    terrashop - OK - moderate Versandspesen
    heuergmbh - OK, wenn die Artikel OK
    momarket24 - wenig Auswahl, moderate Versandspesen
    reichelt - kann ich auch nur empfehlen
    atelco - hat auch Niederlassungen, sehr kundenfreundlich

    Aber es muß uns allen klar sein, das mit dieser Geiz Ist Geil Mentalität der örtliche Fachhandel in die Knie gezwungen wird.
    ---
    habe noch tinxi.com vergessen:
    Direktkauf - Artikel teuer und Versand billig
    über ebay - Artikel billig und Versand teuer
    egal wie man es macht, es ist ein Preis
    bei Selbstabholung fallen 5€ Gebühr an
    ist das ein seriöses Geschäftsgebahren ?
    nein, aber wir fördern dieses Verhalten !
    erste Kaufaktion läuft bei mir noch .....
  • Kann auf jeden Fall cyberport empfehlen.

    Habe dort ein sehr, sehr gutes Angebot vorgefunden und auch der ganze Shop sieht gut aus, Preise sind niedrig. Das Paket war schon nach zwei Tagen da, kommt allerdings auch auf die Zahlungsmethode an. Ich habe mit Kreditkarte gezahlt. Einziger Nachteil, sind die Versandkosten, aber bei den Preisen habe ich insgesamt trotzdem weniger bezahlt als es bei amazon gekostet hätte.
  • Hi,
    kann auch einen Link beitragen:
    notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop
    Habe hier gerade mein Navi gekauft...
    Das Besondere hier ist eine Option die man für 1,25% der Warenwertes dazukaufen kann:
    "No Risk - Much Fun" :hot:
    + Sofort-Tausch in den ersten vier Wochen
    Ihre Ware ist defekt? Beschädigt angekommen? Oder ein plötzlicher Defekt innerhalb der ersten vier Wochen?
    Auf Ihren Wunsch hin tauschen wir bei uns sofort (soweit das Gerät noch verfügbar ist).
    Ohne umständlich nachzubessern. Und vor allem ohne Diskussion!
    + Persönliche Betreuung
    Sie erhalten die Durchwahl Ihres persönlichen Ansprechpartners. Mit ihm können Sie Ihr Anliegen umgehend klären.
    + Querelen beim Transport? Nicht für Sie!
    Das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben? Der jetzt im Urlaub ist. Oder gondelt "irgendwo" herum, wobei nicht feststeht, ob es je wieder auftaucht? Oder Ihr Nachbar hat es Ihnen beschädigt übergeben?
    Wir schicken sofort ein neues Gerät. Ohne Diskussion!


    Nun ja, ich habe das Navi erst seit 2 Wochen und brauchte diesen Service noch nicht zu testen; finde ich aber gut...

    Das war´s dann erstmal

    Tenorhorn69
    :drum:
  • Hi

    bestellt auf keinem falls was mediaprofi24.de.
    Vorsicht das ist ein Marketplace Händler von Amazon.

    Hatte mir dort neulich ein 1GB Rambaustein von Kingston bestellt (über amazon). Nachdem ich bestellt hatte kam der Artikel dann auch nach etwa einer Woche. Habe ihn dann auch sofort eingebaut und musste leider feststellen das er defekt war. Habe dem Verkäufer dann eine eMail geschrieben, nach ein paar Tagen habe ich dann auch eine eMail erhalten das ich den Artikel im Rahmen des Rückgaberechts zurückgeben könnte und dann den gesamten Wert + Porto zurückerstattet bekommen würde. Nachdem ich dann den Artikel zurückgeschickt hatte hat sich der Verkaüfer dann 2 Wochen lang trotzt mehrer eMails nicht mehr gemeldet. Dann kamm endlich eine Antwort:
    "wenn der Vorgang bei uns bearbeitet ist bekommen Sie eine Nachricht."

    Habe dann noch etwa eine Woche gewartet und ihm dann noch mal eine eMail geschrieben.
    Daraufhin habe ich dann am nächsten Tag eine Nachricht erhalten mit einer Rechnung wo drauf stand ich würde 42€ (von 62€) zurückerstattet bekommen (mehr stand in der eMail nicht, weiß also nicht wieso ich nur so wenig wiederbekommen soll).
    Damit habe ich mich natürlich nicht zufrieden gegeben und ihm weitere eMails geschrieben, er hat mir aber bis jetzt nicht geantwortet.

    Würde euch also auf keinen Falls raten dort zu bestellt, denn wenn mit dem Artikel was nicht in Ordnung ist habt ihr nur Probleme.
    Bestellt lieber bei alternate, mit denen hatte ich noch keine Probleme.

    mfg Tobias1
  • hardwareversand.de

    Dort habe ich meinen halben pc bestellt.
    Versand war top und schnell.

    ich habe die HDD wieder zurückgeschickt und eine andere marke bestellt, da mir die hitachi nicht zugesagt hat. das zurücksenden verlief weitgehend problemlos.
    Hat nur kanpp 3 wochen gedauer bis ich die neue hdd in händen hatte, aber ich denke daran war vorallem der jahreswechsel schuld ;)

    also von mir 4,5 sterne für hardwareversand.de!!
  • rombda schrieb:

    Ich kann VV-Computer Vertriebs GmbH sehr empfehlen


    bei denen habe ich einmal einen ganzen pc in einzelteilen bestellt, bin ueber geizhals.at reingegangen also waren die preise erheblich günstiger. Lieferung ging recht flott aber nun zu dem manko, der tower den ich bestellt habe ist nie gekommen. kam nicht mal ne meldung das er nicht kommt. als ich dort angerufen habe konnte mir niemand weiter helfen am tele, da ich über geizhals.at dort bestellt hatte, und das sei "eine andere abteilung" . ich söllte ne mail schreiben, hatte ich auch gemacht kam aber auch nie eine antwort. habe ihn dann bei Frozen-Silicon bestellt da gings ganz flott 2-3 Tage.

    Nun bestelle ich alles bei Mindfactory
    noch nie negative erfahrungen gemacht!

    Hier noch eine Handlerliste
  • Hallo leute, ich hab vor kurzer Zeit meine PC Teile bei Mix Computerversand GmbH und bei caseking.de bezogen.

    Ich kann über die beiden Shops nur gutes sagen. Caseking hat einen super guten und schnellen Service. Schnelle Lieferung bei normaler Lieferung (innerhalb eines Tages). Vorallem bei E-mail anfragen werden diese schnell beantwortet. Super Verpackung. Hab befestigungsschrauben von meinem Be Quiet netzteil nachgeordert. Das waren 8 Schräubschen in einem 30x30cm Paket mit Papier zum abwinken drin. Sehr sicher :).

    Bei Mix-Computer war die Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Hatte normalen Hermes Versand angeklickt und bekam Kostenlos einen schnelleren lieferanten (Transo-flex). Sehr sichere Verpackung.
  • Mix-Computerversand

    Habe dort einen Artikel bestellt, der auf Lager war. Nach längerer Wartezeit fand ich heraus, dass der Artikel erst bestellt werden müsste. Keine Benachrichtigung von Mix und Rücküberweisung musste ich auch nachhacken!

    Empfehlung:
    nicht zu empfehlen, trotz verlockender Angebote!


    MfG
    berbop
    [SIZE="1"]Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;)[/SIZE]

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
  • T-Online Shop

    Der offizielle Shop unser lieben Deutschen Telekom... eigentlich gibts da wenig zu meckern, die Preise sind meistens ok wenn auch nicht überragend. Dafür besticht der T-Online Shop durch große Auswahl, große Lagerbestände und damit geringe Lieferzeiten. Rückgabe funktioniert ohne Probleme und Garantiefälle werden schnell ersetzt (Beides hatte ich mal und ich weiß wovon ich Spreche).

    MfG DragonFly44
  • vv-computer

    Der Shop bietet sehr günstig alle wichtigen Hardwareteile an, das Meiste auf Lager. Lieferung erfolgt sehr schnell und wirklich gut verpackt.

    Wenn man sich über geizhals.at/de auf den Shop einwählt, sehr niedrige Priese. Ich habe mir nun schon den 3. Rechner dort zusammengestellt und kann nicht klagen.

    Vorteil des Shops ist natürlich, das dort deutches Recht gilt - nicht so wie z.B. bei ebug.

    Bewertung? Sehr positiv. Ich wüsste eigentlich nicht, was man dort verbessern könnte, außer eventuell den hohen Versandkosten. Aber das bekommt man ja über die günstigen Komponenten wieder rein.
  • PIXMANIA
    ist für mich der beste shop hab nur gute erfahrungen damit hab nen mp3 player der im laden 200€ kostet da für 115€ inkl. netzadapter gekauft

    die lieferung ging auch schnell. ---->top

    und dann noch caseking.de
    ist der beste shop wenn es ums modden geht....(finde ich)
    ---------------
    mfg
  • Also, diesen Onlineshop KCN-COMPUTER PC-Hardware Laden kann ich überhaupt nicht empfehlen, habe nur schlechte erfahrung mit gemacht

    Grund: hatte mir da einiges an hardware bestellt, was einen wert von ca. 450 euro hatte. es kam dann auch promt die auftragsbestätigung per email und das der auftrag bearbeitet wird. zur bezahlung hatte man die möglichkeit per nachname liefern zu lassen, was ich auch getan habe, da ich bei so großen geldmengen ein wenig mißtrauisch bin. die lieferzeit dauert ungefähr 10 Arbeitstage, zumindest laut deren AGB's. habe dann gewartet und gewartet, mittlerweile waren 14 tage vergangen, also habe ich denen eine email mit auftragsnummer usw. geschrieben und habe freundlich gefragt wann ich denn mit dem erhalt der ware rechnen kann, da ich sie ja schon vor 14 tagen bestellt habe und die lieferzeit laut AGB's 10 arbeitstage beträgt. es kam dann eine bestätigung über den erhalt der email und das man sich darum kümmern würde.
    also wartete ich wieder. es vergingen nochmals 3 tage bis dann endlich eine email kam und ich mich schon freute endlich meine ware zu bekommen.
    was aber dann nicht der fall war. stattdessen stand in der email das mein auftrag storniert wurde, worauf ich bis heute noch keine antwort weiss, weshalb es storniert wurde. die hotline (falls man das so nennen kann) von denen lässt auch zu wünschen übrig. hatte es da mehrmals am tag und zu jeweils verschiedenen zeiten versucht um den grund des storno zu erfahren und jedesmal klingelte das telefon nur endlos