Angepinnt Onlinehändler

  • Info

  • Moskito
  • 54045 Aufrufe 182 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also dann sage ich nun auch mal zu einem Onlinehändler was.

    Und zwar MediaOnline.de

    Ein sehr guter Onlinehändler. Ist irgendwie die Web Variante vom MM.

    Naja, wie dem auch sei, ich habe mir einen iPod, ein Tastatur und Maus Set, und eine externe Festplatte bestellt!

    Ich habe die teile in abständen bestellt, und kann nur sagen, das der Service, die lieferzeiten einfach perfekt sind. Lieferzeit: 24 Std. Wenn man bis 16 Uhr bestellt. Die Preise sind okay. Habe letztens für eine 500GB externe 89 Euro bezahlt. Der versand mit knapp 10 Euro ist happig + 2 Euro nachnahmegebühr, aber es lohnt sich.

    Mein iPod kam defekt an, ich habe ihn reklamiert, leider kostenverbundene Servicenummer. Ich schickte ihn zurück, und bat um ersatz. Knapp 10 tage hat die ganze abwicklung gedauert!

    Ich kann also diesen Shop nur empfehlen!
    [SIZE="1"]Wayne?[/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • ich kann euch nur für komplett pc`s den Laden empfehlen :
    Grey Computer Cologne GmbH

    habe selbst mit denen telefoniert , super beratung .
    war selbst da habe mir den laden angeschaut sehr grosse halle und kleinen verkaufsraum mit ner kaffeeecke kostenlos ,
    in ca. 1 stunde pc zusammen gebaut so wie ich ihn haben wollte .
    man kann ihn auch online zusammen stellen wie man will ,
    versand kostenlos und problemlos .
    wenn man bis 18 uhr was bestellt kommt der pc am anderen tag bis 12 uhr mittags an

    und das beste die geben 60 monate garantie auf rechner

    + 30 tage geld zurück garantie

    selbst bei snakecity nur positive meinungen ,
    gegenüber one wo der laden sehr schlecht abgeschlossen hat
  • Ich habe bisher eig. immer nur bei ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment gekauft. Bin schon seit einigen Jahren Stammkunde und sehr zufrieden.

    Da momentan mein Geldbeutel nicht ganz alle Möglichkeiten offen lässt, werde ich aber mal bei HOH.de bestellen. (Home Of Hardware). Nach Recherchen komme ich bei denen teilweise, je nach Hardware bis zu 100 € billiger hin... auf der anderen Seite habe ich den super Service von Alternate falls mal was defekt ist.
  • TecStore

    Ein absoluter genialer Online-Shop. Hab bisher 7 mal was bestellt bei denen, egal ob Graka, Komplett-PC oder RAM, alles war einen Tag nach der Meldung: "versendet" bei mir. Service ist 1A. Wenn man denen ne E-Mail schickt bekommt man nach 10 Minuten Rückmeldung. Auch mit der Stornierung, bzw. Rücksendung der Waren ist das kein Problem. Die Preise sind absolut genial.
  • Ich habe bei Norsk-It nicht so gute Erfahrungen gemacht. Im Januar 2007 habe ich mir dort das W810i von SonyErricson gekauft, kam auch nach vier Tagen. So weit, so gut! Also ausgepackt und ausprobiert. Funktionierte ersteinmal einwandfrei, bis nach einer Woche das Steuerkreuz anfing zu knarzen. Ich habe mich entschlossen das Handy zurückzuschicken, sodass ich das Geld zurückerhalte. Jedoch haben die von Norsk-It 15€ abgezogen, weil die Verpackung geöffnet war. Absoluter schwachsinn, denn wie soll man das Produkt testen, wenn man es nicht auspackt. Werde nicht wieder dort bestellen, da ich es eine unverschämtheit finde.
  • hardwareversand.de

    +Gute preise
    +alles was man braucht
    -total schlechter service,ich wollt dort beim service anrufen und hab schnell gemerkt dass die nur geld machen wollen,war ewig lang in der warteschlange
    -schlechter versand,hab fast 2wochen warten müssen
    -viele teile nicht auf lager

    Also wer zeit hat und geld sparen will sollte hier einkaufen,ich habe es nie bereut,aber unverschämt ist es schon 2wochen auf das packet warten zu müssen

    Greetz
  • hardwareversand
    hardwareversand.de
    hatte schon eine recht große Lieferung und mehrere kleinere Sachen dort bestellt
    Die Ware war immer bestens Verpackt und kam maximal drei Tage danach mit der Post. Wie der Kundenservice ist kann ich nicht sagen, denn ich hatte bis jetzt keine Probleme.
    Preise sind dort mehr als in Ordnung, die Ware aber nicht immer verfügbar; würde dort immer wieder einkaufen!

    AlternateALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    hatte dort mal eine Grafikarte gekauft, kam auch kurze Zeit später an
    -schneller Versand
    und die haben den besten Onlineshop!!!
    nur die Preise sind minimal höher als woanders

    aquatuningAquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
    gute Auswahl (Wakü und kleinere Moddingsachen), zu fairen Preisen
    hab dort für über 200€ bestellt, damit ich mir die Versandkosten spare
    auch sehr schneller Versand und nette Kundenbetreung bei Fragen
    und dort sitzen wahre Verpackungskünstler
    für die 200€ haben die mir so eine lächerliche Hutschachtel geliefert:weg: , wo nicht mal mehr ein Blatt Papier rein gepasst hätte
    trotzdem 5*****

    amazonAmazon.de: Gnstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bcher, Games, Spielwaren & mehr:
    kennt jeder;)
    ich dachte ich nehms mal hier mit auf, weil man dort ja auch einige hardware bekommt
    hab schon mehrere Sachen gekauft, ging immer einfach, war am bequemsten und Ware ist bis jetzt jedes mal angekommen


    vor kurzem ein Monitor bei home of hardware bestellt - kurze Lieferzeit und gute Preise
    weiterhin: Festplatte bei mindfactory - auch sehr günstig und gute Lieferzeiten, aber etwas sorglos verpackt
  • Also ich habe mit diesen Shops positive Erfahrungen gemacht:

    Winner Computer - Beste Auswahl . Beste Beratung . Beste Preise!
    Schon ne Weile her, dass ich da bestellt hatte, aber gab keine Probleme!

    http://www.kmelektronik.de/
    Etwas langsame Website (Bestellung tauchte erst 1 Tag später unter "Mein Konto" auf), aber sehr schneller Versand! Und sehr gut verpackt. Support ist auch ok.

    Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
    Via Paypal gezahlt und zwei Tage später hatte ich die Ware auch schon! Versandverpackung allerding etwas "merkwürdig" (sah aus wie selbstgebastelt :D )

    norskit.com
    Schneller Versand, kann mich nicht beklagen! Nur, dass Verpackungsgebüren berechnet werden finde ich etwas unschön...

    Mindfactory AG Ihr Computer Online Shop für Hardware und Software
    Ziemlich langsam... obwohl lagernd wurde der Artikel erst 3 Tage nach Geldeingang losgeschickt...

    PCSilent - It's a quiet case
    Teilweise Stornierung klappte problemlos. Lieferung sehr schnell!

    CSV-Direct.de » Die clevere Art einzukaufen
    Schneller Versand und guter Support.

    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    Auch keine Probleme gehabt mit dem Shop. Schneller Versand!


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • www.hoh.de - Home of Hardware - ich habe dort einmal eine festplatte und einen mp3-player bestellt... der mp3-player sollte innerhalb einer woche wieder verfügbar sein. ich hatte zusätzlich einen - kostenlosen - käuferschutz erhalten. nach einem monat hatte ich die ware immer noch nicht erhalten, weil der liefertermin des mp3-players ständig verschoben wurde. daraufhin hab ich den käuferschutz in anspruch genommen und 2 wochen später kam dann auch endlich das paket... also alles in allem sah der shop nicht schlecht aus und die preise sind nicht schlecht. aber: wenn etwas nicht auf lager ist, dauert der versand meiner erfahrung nach seeehr lange... ich denke, ich werde dort nicht mehr einkaufen.
  • Also...
    wie so oft hat der Eine gute, der Andere schlechte Erfahrungen mit dem gleichen Shop gemacht. Und ob ich gleich einen Shop empfehlen würde, nur weil die CPU oder die Maus die ich bestellt habe, auch funktioniert? Naja, ich weiss nicht, aber das sollte doch eigentlich normal sein und kein Grund für eine Empfehlung, oder?
    Ich wohne in Stuttgart, habe also sowohl K&M-Elektronik als auch Arlt direkt vorm Haus (fahre täglich dran vorbei).
    Bei beiden kaufe ich nur im Notfall; d.h. Kunden-PC ausgefallen und ich brauche schnell das Ersatzteil (meistens Platte). Zu schlecht sind meine Erfahrungen bei beiden sowohl in der Beratung als auch beim Versand (Versand weil Teil lt. Online-Checker oft nicht in der Filiale Stuttgart oder Fellbach vorrätig). Im Laden wird einem das aufgeschwatzt was grade weg muss und beim Versand habe ich DREI mal das gleiche defekte Gehäuse bekommen (K&M).

    Deshalb sind meine Favoriten:
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    Schnell, günstig, fair, kompetente Beratung am Telefon, problemloser Umtausch
    aber keine Lieferung an Packstation bei Bezahlung mit Kreditkarte

    und

    Welcome to computeruniverse.net! - computeruniverse.net (mein persönlicher Favorit)
    riesige Auswahl, verlässliche Lieferbarkeits-Angaben, stets ordentlich verpackt, schnell & günstig, problemlose Garantieabwicklung, super Online-Shop, grosse Auswahl an Liefer- und Bezahlmöglichkeiten, technische Hotline usw.

    Ich setze bei letzterem ca. 2500 - 3000 Euro im Jahr um (entspricht ca. 8 - 10 Bestellungen) und hebe nie echte Probleme gehabt. Wenn mal was war wurde es immer schnell und unbürokratisch geregelt. (z.B.: "Sorry, ich schick ihnen gleich eine neue, haben sie morgen früh, die defekte brauchen sie nicht zurückschicken, werfen sie sie einfach weg." - War 'ne Tastatur).
    Kann den wirklich nur empfehlen.

    The Brainsucker
  • Gut Tach,

    ja es gibt viele gute Händler, was interessant ist auch der Preis deswegen Geizhals wird desto oft besucht wenn ich etwas brauche, da sind auch Bewertungen über jeden Händler, bis jetzt habe ich drei Maschinen gebaut, und bisher verlief alles bestens, und wie gesagt ich lege mich nicht fest wo ich einkaufe, den es richtet sich meistens nach Preis und die Bewertung wird auch Fokussiert, den Konkurrenz ist groß.
    Natürlich sind die Händler bereits auch hier aufgeführt unter anderen die ich auch Online kauf betätig habe, was ich empfehlen würde wenn es um Hardware geht besucht Mal die ( hxxp://www.forumdeluxx.de/forum/index.php ) da wird ständig gebaut und immer über die neuste Hardware berichtet aus Sicht der PC- User, ich hoffe das dies nicht als ab Werbung gelistet wird für diesem bestimmten Forum, es ist nur so das keine könnte mir so nah legen über Hardware wie im diesem Forum, nun ja ist auch meine Meinung, und zu Händler Nennung die meisten sind schon erwähnt, was ich nicht gesehen habe, das war Cyberport oder auch vv computer die Lieferung ging Fix, und ich denke es werden immer sich welche User finden die etwas auszusetzen, dies sieht man auch bei der Bewertungen bei Geizhals!
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! :)


    Lg, Biolek :hy: