Angepinnt Onlinehändler

  • Info

  • Moskito
  • 53728 Aufrufe 182 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    hoh.de

    Bestelle ich seit ca. 3 Jahren. Sämtliche Hardware verfügbar, in meinen Augen (vgl. bei günstiger.de) immer super Preise.

    Schneller Versand, alles in Allem sehr zufrieden.

    Einziger Kritikpunkt:

    Die angezeigte Verfügbarkeit passt nicht immer zur Realität...

    mfg
    sw
    Mein Hausumbau:

    http://www.mce-haus.de
  • PC-Versand.ch

    PC-Versand

    mit diesen habe ich keine gute Erfahrung gemacht.

    Shop ist gut aufgebaut, auch die Preise sind in Ordnung.

    empfehle ihn trotzdem nicht weiter!!!

    Begründung:

    1. Sie haben extrem lange Lieferzeiten!

    2. Der "Kundendienst" hat mich belogen, Sie sagten das Paket wäre jetzt auf der Post, als ich jedoch am nächsten Tag nochmals angerufen habe, sagten Sie es gehe erst in 3 Tagen auf die Post. Da ich aber schon über 2 Wochen gewartet habe, habe ich sofort storniert! und das Produkt woanders bestellt.
    Den Kunden anzulügen ist ja wohl die grösste Frechheit!
    Nie wieder bei diesem Shop!

    MFG julia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von julia_007 ()

  • soo.ich hab mir vor einiger Zeit nen neuen Pc bei hardware4u.net bestellt.

    Jetzt schreib ich dazu mal bisle was.

    Der Pc solte mit 2 ati 5850 im crossfire geliefert werden.aufgrund der langen lieferzeit der karten haben sie mir dan(auf anfrage) einige ersatz angebohte gemacht,mit anderen grakas,bei denen die lieferung schneller gehen solte.
    Gesagt getahn,und tatsächlich,ne woche später wurde der Pc an die Lieferfirma übergeben.
    Doch diese Firma ist alles andere als seriös.
    Sie haben sich nie gemeldet und nach einem liefertermin gefragt...
    Gut 2 Wochen nachdem der Pc an die Lieferfirma übergeben wurde,stand er dan aufeinmal in der Garage. (weil keiner zuhause war,hat der nachbahr halt angenommen)

    Der zustand der verpackung war alles andere als gut,und ich hätte den pc so auch garnicht angenommen,wenn ich daheim gewesen wäre...
    Die Verpackung hatte mehrere kleinere und grösere löcher,und sa relativ zerquätscht aus.
    Da ich den Pc aber entlich haben wolte hab ich ihn halt doch aufgestellt.
    Zum Glück waren keine Schäden am Pc,was an der guten Polsterung in der Verpackung lag.
    Pc angeschaltet,und er lief ganz gut.
    Dem Pc wurden alle treibercds,und einige kabel dazugelegt.ausserdem bekam ich eine Blue Ray Disk des sehr schönen Films, 7 Leben.

    Kritik zum Pc gibts an 2 Stellen.
    1:Die eingebauten Dämmatten bringen irgendwie überhaupt nichts. Der Pc ist durchgehend recht laut. Und ich merke absolut keinen Unterschied,wen ich beide Seitenteile offen habe,oder nicht...
    2: Der Cpu wurde auf 4ghz hochgetaktet,leider wurden dabei einige Stromsparmechanismen ausgeschaltet,wodurch der Pc dauerhauft mit 4ghz läuft... naya,Stromanbieter freut sich.

    Ansonsten guter Pc,mit viel leistung.

    Im grosen und ganzen ist der Shop ganz gut.Guter Kundensupport,gute Preise.
    Jediglich die Lieferfirma ist absolut unseriös...
  • ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    Habe mit diesem Shop bisher ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht.
    Ich habe mir da ueber die Jahre mehrere Brenner, einen Tower und verschiedenes Zubehoer gekauft. Die Lieferung ging immer Blitzschnell (1-3 Tage) und die Preise sind echt fair.
    Was die Auswahl angeht, kann man auch echt nicht meckern.
    Die haben immer die neuste Hardware und auch oft spezielle Angebote.

    Ich kann die Seite jedenfalls nur empfehlen ;)