Motorola v600 - Bluetoothdatenübertragung


  • ByteDevil
  • 616 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorola v600 - Bluetoothdatenübertragung

    Hallo!
    Ich besitze ein Motorola v600.
    Bis vor ein paar Wochen funktionerte die Übertragung per Bluetooth tadellos. Doch dann klappte es nicht mehr und ich habe es neuinstalliert (Software: WIDCOMM).
    Jetzt kann ich die Bluetooth-Umgebung aufrufen und "OBEX File Transfer" zwar anwählen und es erscheint ein Fenster. Dann sucht er dort ca. 1 Minute, aber dann erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim Aufbau der Verbindung".
    Vorher hat es doch geklappt!
    Ich bin verzweifelt, ihr seid meine letzte Hoffnung!! Ich kann schon seit ein paar Wochen nichts mehr auf mein Handy übertragen.Es ist schrecklich. Auch Google konnte nichts finden was mir weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Vorher hatte ich das schon Drei-Mal in- un deinstalliert. Hat aber nichts gebracht.
    Jetzt habe ich ein Update draufgemacht und wieder weggemacht und siehe da es klappte.
    Warum genau, weiß ich auch nicht.
    Aber danke für deine Antwort!!


    Hier kann geschlossen werden.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000