SiX-Steam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo - und online zocken...
    Laden bin ich mir aber nicht ganz sicher^^

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • man zieht die games direkt vom steam server ... weiß aber nicht genau wie das funktioniert habe originales steam und HL²

allerdings brauchst du einen originalen steam acc !
  • du kannst dir jedes beliebige valve spiel runterladen und online zocken !

das heisst : cs,css,hl,hl2,,,,,,...................... ect. !

wie gesagt brauchst nur einen gültigen account bei steam !

mfg
  • jacksmith schrieb:

man zieht die games direkt vom steam server ... weiß aber nicht genau wie das funktioniert habe originales steam und HL²

allerdings brauchst du einen originalen steam acc !
    Was denkst du, was man mit SiX-Steam mach?!?
    Einen Account anlegen natürlich :rolleyes:

Dann kann man zumindest online zocken und es aktivieren...

Ob man saugen kann weiß ich nicht - ich habs nicht ausprobiert :D

GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Es ist möglich über SiX-Steam zu laden (und zwar ALLE Valve-Spiele), einfach auf Play Games und dann mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Spiel klicken und installieren auswählen, dann wird dass Spiel heruntergeladen (aufpassen: man muss warten bis 100 % sind, der Balken ist schon früher voll).
    Ob man sich es lädt oder ne Iso nimmt, kann man sich selbst aussuchen, aber bei der Iso braucht man nen gültigen Key ...
  • Also an eurer Stelle würde ich keinen original account nehmen (einer wo ihr schon andere spiele registerd habt)
    Man kann nur mehr spiele saugen wenn man zumindest 1 Valve-Produkt registriert hat, da würde ich euch Half Life empfehlen win key kostet auf ebay 6-7€
  • Your_destinY schrieb:

Also an eurer Stelle würde ich keinen original account nehmen (einer wo ihr schon andere spiele registerd habt)
    Man kann nur mehr spiele saugen wenn man zumindest 1 Valve-Produkt registriert hat, da würde ich euch Half Life empfehlen win key kostet auf ebay 6-7€

ist die billigste Variante dan die ganzen Spiele zu kommen,
    ich glaub HL² war was um die 2 GB groß aber keine Sicherheit

Der Nachteil du kannst die Spiele nicht immer Spielen glaub nur 1 oder 2 Tage orso. War zumindest bei mir so