Angepinnt Fertige Modding Cases

  • TIPP

  • canYon
  • 18569 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fertige Modding Cases

    Hallo. Ich habe mir gestern neue Hardware bestellt und brauche dafür noch ein Case.

    Kennt ihr da Seiten die ein gutes Angebot haben ? Bei caseking war ich schon...

    PS: Nein ich möchte diesmal nicht selber modden.

    MFG -187-

    [EDIT=Moskito]Ich häng einfach mal den ganzen Thread oben an, und spar mir eine Zusammenfassung :D
    Wer noch gute Links hat kann die gerne hier rein posten ;) [EDIT]
  • Ja lasst mal hören wo ihr euren Stuff so her habt :D
    Wie ich das schon im Forum Hardwarekauf angefangen habe, möchte ich eventuell auch hier eine Sammlung anlegen an Links für Moddingstuff.
    Vorerst könnt ihr ja mal diesen Thread dazu missbrauchen - hoffe -187- ist damit einverstanden :D

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Es wär vielleicht recht interessant nicht nur Links ausm I-Net da rein zu posten, sondern auch eine kurze Beschreibung oder Erfahrung. Wie z.B. grosses Angebot an, schnelle Lieferung oder günstige Preise.
    Werbung zu eigenen Sites sind im ganzen Board verboten - auch hier gelten Boardregeln. Hinweise auf ebay braucht man sicher niemanden mehr zu geben, oder ist hier jemand der Meinung daß 1000 mal nicht langsam reichen.
    Wenns zu einem speziellen Angebot ginge könnt ichs ja grad noch einsehen.


    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Das sind die seiten mit denen ich bisher nur gute erfahrungen gemacht habe. aber kommt ja leider inwzischen immer auf den einzelfall an.

    listan.de
    hardware-rogge.de Keine Probleme bei lieferung
    com-tra.de Keine Probleme bei lieferung
    oc-card.de Keine Probleme bei lieferung
    low-noise.de Keine Probleme bei lieferung
    case-king.de Ware war von GLs beschädigt wurde wieder abgeholt und 2 tage spaeter war die neue ware da.

    Achso fuer kleinteile natuerlich noch
    conrad.de
    reichelt.de

    :)
    Naja ich wünsch dir viel Spass beim modden. ist nur leider mitunter recht Kostspielig.
  • Nicht bei E-Bug bestellen! :rot: :rot: :rot:
    Dort hat ein Freund Ware bestellt Mainbord und Ram waren kaputt hat er zurück geschickt als er nach 2Wochen noch kein Ersatz bekam rief er dort an und die sagten wir haben es gestern losgeschickt nach 4 weiteren Tagen war es dann endlich da. Hab auch mal Gegoogelt viele schlechte Bewertungen gefunden!
    :mad: :rot: :mad:
  • dann is dasn einzelfall !!

    Ich hab dort so oft bestellt und ich kenn auch viele, es gab bisher nochnie probleme !!
    Und die Preise sind auch nich zu verachten

    Es gibt auch noch NORSK-IT, dort isses auch extrem billig !!

    CYa
  • BigD schrieb:

    Nicht bei E-Bug bestellen! :rot: :rot: :rot:


    Find ich nicht gut hier den ruf von Ebug in den dreck zu ziehen !
    Meiner Ansicht nach sind die Mitarbeiter dortsaumäßig nett
    und EBug hat top lieferzeiten !!

    Bei mir kommen dort bestellte Sachen in 1-2 Tagen an -.-
    und auch super support wenn mal ware defekt ist

    Ich will keinesfalls Werbung machen, ich finds nur dumm sowas zu Posten,
    klar wenn es deine Meinung is, kann ich verstehen, aber nicht allgemein
    behaupten das ebug immer sowas passiert, und wenn die`s schon vor 4 wochen losgeschickt haben
    und es ist nicht bei deinem kumpel angekommen, is das sehr wahrscheinlich ein fehler von deren logistikpartner ...

    PS: Ich kann nur Prositives über ebug berichten .. gabs nie probleme bei meinen bestellungen


    Detonator_FX schrieb:

    dann is dasn einzelfall !!
    Es gibt auch noch NORSK-IT, dort isses auch extrem billig !!
    CYa


    ---norskit is ne briefkasten-firma, stand auch schon ma in der zeitung
    mfg
    [LEFT][SIZE=1]

    UP1 | UP2 = 2,7 GB ----


    [/SIZE]
    [/LEFT]
  • ich kann auch casekingCaseKing empfehlen. hatte da einen Kühler für meine 9800 Pro bestellt. Ware kam 2 Tage nach Bestellung an. Lüfter lief nicht an, sprich defekt. Wieder zurück geschickt und nach 2 weiteren Tagen kam der neue Kühler an. Support ist auch super, man hat sich sogar noch entschuldigt, aufgrund der defekten Ware.
    Helden leben lange, Legenden sterben nie - Böhse Onkelz
  • Hier fehlt noch:

    Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel

    Der beste Shop, den ich kenne. Spitzenpreise + schnelle Lieferung (DHL Express), und trotzdem günstige Versandkosten von 5,99€ und ab 599€ versandkostenfrei! Und wenn ein Artikel nicht sofort verfügbar ist, wird einem das bei Bestellung sofort mitgeteilt und man wird über den Liefertermin immer per Mail auf dem laufenden gehalten! Bei längeren Lieferzeiten gibts dann ne Teillieferung kostenlos! Der beste Shop für mich!

    ACHTUNG: Wenn man die URL normal eintippt, hat man teuerere Preise! Geht am besten über geizhals.at in den Shop! Da spart ihr mächtig viel Geld!
  • [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Detonator_FX schrieb:

    dann is dasn einzelfall !!
    [...]

    Es gibt auch noch NORSK-IT, dort isses auch extrem billig !!

    CYa


    Ja sau billig. Ich habe dort vor mittlerweile 4 Jahren eine Graka bestellt. War ne 9700 Radeon Pro und ich war verdammt stolz drauf. Da ich keine Kreditkarte besaß habe ich den Kauf per Vorkasse abgewickelt.

    Erster Fehler: Als sich nach zwei Woche nichts tat, fragte ich nach und das Geld war angeblich nicht eingangen. Deshalb habe ich bei meiner Bank alles nochmal nach geforscht / nachforschen lassen. Das Geld war auf das von NorskIT mir mitgeteilte Konto Ordnungsgemäß 3 Tage nach der Abgabe meines Überweisungsauftrags eingegangen. Also wieder da angerufen. Da wurde mir erzählt das das nicht sein könnte und das mein Geld nicht da sei.
    Nach 5 Woche Hickhack war das Geld dann Komischerweise doch in irgend einer Ecke auffindbar und man vertröstete mich das derzeit die 9700 von Sapphire nicht lieferbar sei, obwohl sie als lieferbar auf der Seite deklariert war. Nach weiteren 5 Wochen bekamm ich dann ein zerfetztes Päckchen von der Post. Die haben wahrscheinlich nen Elephanten drauf sitzen lassen, da man die Graka schon sehen konnte und auch Beschädigungen habe ich es nicht angenommen. Es ging zurück an NorskIT, die promt von mir eine Nachzahlung forderten. Ich sage nicht, das NorskIT was für einen inkompetenten Paketdienst kann, aber diese Nachzahlung für den Rücktransport hätte ja nicht sein gemusst.
    Nach weiteren drei Wochen (ja wir sind schon in Woche 13... richtig mitgezählt - Abbestellen ging leider nicht... hatte ich schon nach der 6 Woche versucht) hatte ich nun die Karte in der Hand und schraubte sie eifrig in den Rechner.
    Der Rechner bootete, doch was war das. Fehlerhafte Speicherchips auf der Karte erzeugten auf einige Bildteilen schönes farbiges Rauschen! :D Also Karte wieder raus, in den Karton rein und ab zu NorskIT, welche sie mir zurück schickten, da sie meinten sie wären für defekte Karten nicht zuständig ich solle mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Gesagt getan! Ich habe also bei Sapphire angerufen und die haben mich aufgeklärt das der Händler die Karte einschicken müsste. Ich als Endkunde könnte sie nicht direkt tauschen. Das Päckchen also wieder neu gepackt, mit eine Brief und einigem Schriftverkehr mit Sapphire versehen und wieder auf meine Kosten zu NorskIT geschickt. Mit einem Rückruf und ziemlich viel Murren wollte man mir nun die Karte tauschen. Eine Woche später hatte ich die selbe Karte wieder zu Hause .... mir viel nicht gleich die identische Seriennummer auf, aber das Bild im Rechner war das Selbe. Ganz unten war ein kleiner Notizzettel im Paket zu finden, dass die Karte gerprüft wurde und keinerlei Mängel festzustellen waren.

    Also testete ich die Karte noch in einem zweiten Rechner und in drei weiteren Rechner von guten Freunden. Alles unterschiedliche Hardware und jedes mal das selbe Resultat.

    Wir sind nun in Woche 16 und ich schicke abermals ein Paket mit viel Schriftverkehr zu NorskIT, welche nun endlich einsahen, dass sie als Händler eigentlich in der Pflicht sind solche Sachen zu tauschen.
    Man schickte mir eine kurze Mail, dass die Karte eingeschickt wurde und sobald sie wieder da ist mir die neue zugestellt wird.

    Das dauert weitere 9 lange Wochen. Wenn man sämtliche kosten zusammen zählt habe ich die Karte sehr teuer erkauft. Von meinem zerfetzten Nervenkostüm und 25 Woche mit einem OfficePC (nur noch ne Ursteinalte Graka gehabt) reden wir besser gar nicht.


    Ich habe vor zwei Jahren einige Sachen für einen neuen Rechner bestellt und gedacht: Naja vielleicht war das damals nur nen schlechter Anfang und ich war nur ein Einzelfall. :löl:

    Zweiter Fehler: Ich bestellte mir also einen schicken AMD 64 3500+. Der erste Prozzi war defekt. Nach dem Tausch öffnete ich den Karton und es war nen Celeron drin. Also Paket wieder zu und zurück. Man schickte mir eine Entschuldigungsmail und umgehend den "richtigen" Prozessor zu. Abermals ein Celeron. Allerdings klappte es hier nach 6 Wochen nach der Bestellung "schon" das ich dann doch noch den korrekten Prozessor erhielt.

    Und die Moral der Geschichte: Geiz ist net geil! Ich sags euch!!!! :D Ich bestell nur noch bei Mindfactory. Auch wenn die 10€ teurer sind, du schickst es kostenlos zurück und hast innerhalb kurzer Zeit dein funktionierendes Austauschteil. Das ist eben Service.

    mfg
  • ICh hab viel von Atelco^^ ich glaub an meinem Rechner ist nichts mehr dran was beim kauf dabei war ausser das case ^^
    Was ich genial find ein kumpel von mir hat sich ein case aus einem großen holzklotz gebaut ^^ er ist immerhin schreinerlehrling XD nur so als anregung was für ein case du dier holen kannst :D