mit Jedi Knight: Jedi Acadamy

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Jedi Knight: Jedi Acadamy

tag,

wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit jedi knight 3. und zwar geht es darum, dass ich das spiel nicht original habe, es aber trotzdem online spielen möchte. da es einen MP crack gibt, sollte dies doch eigentlich kein problem sein, oder? aber jetzt kommt mein problem: es geht nicht! jedes mal wenn ich 5 minuten auf dem server war, erscheint eine fehlermeldung "CL_ParsePacketsEntities End of massege oder so ähnlich. kann mir vielleicht jemand erklären, warum es nicht geht und wie ich diesen fehler eventuell beheben könnte?

thx

MfG

Otsego
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • cl_parsepackets bedeutet für gewöhnlich, dass daten übertragen werden.

respektive, wenn dieser befehl einen wert hat, dann ist das die größe der datein.
    sprich dein problem ist, dass nach 5 minuten ein übertragungsfehler zwischen dir und dem server ist.

dies ist entweder auf eine fehlerhaffte version bei dir zurückzuführen, eine fehlerhaffte version des servers(was meistens nicht der fall ist) oder ein problem mit deiner internet leitung.

wie du das problem beheben kann weiss ich nicht.

könntest mal bei google nach dem fehler in verbindung mit jedi knight suchen..

MFG
    Djaluby
    Erklärbär
  • danke, ich werde das spiel nochmal komplett neuinstallieren, denn mir is grade eingefallen dass bei dem 1.0er crack der komplette data ordner ersetzt wurde, mal sehen ob's das mit dem alten data ordner funzt, aber danke für die hilfe!
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.