Neues Unterforum

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Unterforum

Guten Abend die Damen und Herren Webdesigner, Gfxler und Co!

Es gibt eine revolutionäre und zugleich fantastische Neuerung in unserer kleinen Webdesignecke, ein neues Unterforum ist aus dem Boden gestampft worden, es nennt sich: Websitenberatungs- und Kritikstelle.

Hier werden Sie geholfen, zu den folgenden Themen:
    • Beratung, Umfragen, Ideenfindung zu euer eigenen Website
    • Beratung, Umfragen, Ideenfindung zu euer eigenen GFXworks
    • Weiter soll es zum gemütlich Talk über die neusten Website im www und den dazu nötigen Programmen dienen.

Und nun haltet euch fest, es werden dort keine Post mehr gezählt, so kann man ganz ohne Zwang und Qualitätsdruck labern - war es nicht das, wonach viele in letzter Zeit gerufen haben?

Nun um all den PN (wo sind nun meine Posts hin?) zuvor zu kommen bzw. auf einmal zu antworten, alle Threads die von uns fleißigen Mods verschoben worden sind werden nachträglich nicht mehr gezählt, so manch einer wird sich wunder wieviel das doch ausmacht - aber tröstet euch, mir sind auch einige abhanden gekommen :D - und das ist auch gut so.

Das Forum wird auf unbestimmte Zeit von dem Druck des Postzähler=1 befreit bleiben, bis die Qualität wieder zunimmt und wir das Gefühl haben, ihr nehmt die Sache ernster, natürlich, wenn ihr ein OT-Webdesign wollt, dann soll mir das auch recht sein.

Zum Schluss noch eine Bitte, wenn ihr nicht wißt wo ihr was hinposten sollt, dann schaut zunächst mal im Kritik- und Beratungstelle...Forum nach, ob eine der Kategorien zu eurem Thema passt.

Nun viel Spass im neuen Zimmer und immer sauber bleiben.

Es grüßt
    der jone

Die Vorgeschichte dazu könnt ihr hier nachlesen... falls einer das noch nicht gelesen haben sollte.

jone schrieb:

Guten Abend die Herren und Kinder!

Vorne weg macht mir das modden "meiner" Foren sehr viel Spass und Freude, jedoch wird diese Freude in letzter Zeit immer wieder von total Schwachmaten gedämpft, die meinen sie müssen durch totales Spamming unsere Kommunikation und unsere Gemeinschaft stören.

Auf solchem Wege sammelt ihr euch weder Freunde noch Postings sondern lediglich Verwarnungen und Bans.

Diesen Worten werden Taten folgen, egal ob Newbie-Spammer oder Premium-Spammer - sowas kann ich absolut nicht ab. Ich werde mir nicht die Arbeit machen solche Posts zu löschen, sondern einfach zu warten bis die Anzahl der Dummheiten reicht um die betreffenden Personen zu Verwarnen, und nochmals zu Verwarnen um sie dann letzt endlich dort hin zu befördern wo sie sich anscheinend hin wünschen - das lustige ist, immer wenn ich denke ich darf als erster Verwarnen war ein anderer Mod so schneller - so ist das im FS-B, alles immer 0-day-mäßig :D.

In diesem Sinne einen schönen Abend.
    Gruß jone